“Tolles Hotel um Granada zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 15 von 129 Hotels in Granada
Winchester
“Tolles Hotel um Granada zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein tolles Hotel um Granada zu erkunden. Die Lage ist ideal, da die Kathedrale und Albaicin zu Fuß schnell erreichbar sind. Die Alhambra ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten keine großen Probleme, das Hotel mit dem Auto zu finden – es liegt an der Hauptstraße Via de Colon und die Angestellten parken gerne Ihr Auto, wenn Sie ankommen. Wir hatten ein Klosterzimmer im historischen Teil des Hotels, das sehr komfortabel war und zum Innenhof hin lag.

Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir gerne an einem Abend im Restaurant gegessen, da die Speisekarte echt gut aussah. Es ist ratsam, die Tickets für die Alhambra weit im Voraus zu buchen. Wir buchten einige Wochen vor unserm Besuch über www.alhambra-tickets.es und es gab nur noch Tickets für den Nachmittag, wobei die Nasrid Paläste nicht vor 19:30 Uhr zugänglich waren. Insgesamt ein hübsches Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Buckingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage in Granada und wegen der Tatsache, dass es seinen eigenen Parkservice (15€) hat. Es ist ein Albtraum mit dem Auto nach Granada zu kommen und das Einbahnstraßensystem ist frustrierend. Es gibt relativ wenige Parkplätze und deshalb ist ein Hotel mit eigenem Parkplatz ideal.

Wir Vier verbrachten hier eine Nacht, um die Alhambra und die Generalife Gärten zu besichtigen. Das Hotel organisierte Eintrittskarten und gab uns einen Gutschein, den wir im Ticketbüro vorzeigten, als wir bezahlten. Dadurch können Sie den zeitlich festgelegten Eintritt im Voraus organisieren. Zudem sind die Kathedrale und einige Einkaufsstraßen in der Nähe.

Die Zimmer, die wir hatten, waren auf der Vorderseite des Hotels, aber die Verglasung war so gut, dass wir keinen Straßenlärm hörten. Die beiden Doppelzimmer mit Einzelbetten kosteten insgesamt 270€/Nacht. Der Innenhof ist herrlich und wir gingen abends zum Essen in das Restaurant (216€ für 4 Personen). Der Service war aufmerksam und das Essen war vorzüglich. Zum Frühstück gibt es ein Buffet für 19€ pro Person, was sich aber lohnt, wenn Sie zwei gefräßige Teenager haben.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli eine Nacht im Santa Paula und wir hätten gerne noch ein paar Nächte mehr in Granada verbracht. Interessantes Design (schauen Sie sich den wundervollen Innenhof an) in toller Lage, wobei Bars, Restaurants und Läden zu Fuß einfach erreichbar sind.

Wir hatten eins der vorderen Zimmer zur Hauptstraße hin, hatten aber kein Problem mit dem Lärm. Es gibt im Hotel ein sehr schönes Restaurant (wir haben es nicht ausprobiert, aber es war viel los). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Ich empfehle, an einem Abend zum Essen hinauf zum Plaza Nicholas zu gehen. Lassen Sie das Hotel für Sie in einem der Restaurants reservieren. Nehmen Sie ein Taxi hinauf und laufen Sie zurück durch die Altstadt. Ich kann es wärmstens empfehlen, nach Granada zu reisen und dort mindestens zwei Nächte zu verbringen – es war neben Barcelona unsere Lieblingsstadt.

london england
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Dieses Hotel war einfach umwerfend. Die Zimmer hatten Charakter und waren wunderschön eingerichtet. Man fühlte sich wie in einer spanischen Villa. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen alle Englisch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Restaurantpersonal arbeitete sehr schnell und war immer hilfsbereit. Die Lage war sehr bequem für alle Sehenswürdigkeiten und das Zentrum. Ich kann dieses Hotel sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden wärmstens empfehlen.

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Sehr schön und luxuriös mit eleganten Zimmern und einer wundervollen Terrasse. Hier jedoch eine Warnung: Die Standardzimmer gehen auf eine lebhafte Straße hinaus, wenn man den Lärm wegen der Dreifachverglasung auch nicht hört. Die De-Luxe-Zimmer dagegen gehen auf die Innenterrasse hinaus, die einfach fantastisch ist! Essen Sie nicht im Restaurant - die Terrasse, wo das Essen serviert wird, ist zwar wunderschön, aber das Essen ist schlecht und überteuert.

Sie waren bereits im AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection

Anschrift: Gran Via de Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 4 der Luxushotels in Granada
Nr. 5 der Businesshotels in Granada
Nr. 14 der Romantikhotels in Granada
Nr. 15 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Granada
Ac Palacio Santa Paula Granada
Ac Palacio De Santa Paula Granada
Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Hotel Granada

Wenn Sie AC Palacio de Santa Paula, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.