“Schrecklich!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Girasoles II

Hotel Los Girasoles II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Girasoles II
2.0 von 5 Hotel   |   La Vadero De Zafra 11-13, 18001 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 111 von 128 Hotels in Granada
Hampshire
“Schrecklich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war schrecklich. Um auf die oberste Treppenstufe draußen zu kommen, mussten wir über Urin steigen. Niemand dachte daran es wegzuwischen. Als wir den Rezeptionsbereich betraten, roch es dort abgestanden nach Urin und Zigaretten. Auf dem Boden lagen Haare, obwohl er erst gewischt worden war. Eigentlich wollte ich wegen dem Geruch nicht dort bleiben, aber ich dachte, dass es im Zimmer besser sein würde. Das Zimmer war riesig - wie eine kleine Wohnung - aber dunkel und dreckig. Ich war überrascht, dass die Einrichtung mindestens 10 Jahre alt aussah, dunkel, voller Flecken, glanzlos und ausgeblichen. Das ganze Zimmer stank. Die Tagesdecke hatte auch Flecken, weshalb ich meinem Sohn nicht erlaubte, sich irgendwo hinzusetzen. Ich bin normalerweise kein sonderlich ordentlicher Mensch und niemand würde sagen, dass ich einen Sauberkeitsfimmel habe, aber ich fühlte mich durch den Zustand des Hotels buchstäblich beleidigt und dadurch, wie anders es auf den Fotos im Internet ausgesehen hatte. Ich verließ das Zimmer und hatte Angst, dass ich so kurzfristig kein anderes Hotel mehr finden würde. Aber nur ein paar Haustüren weiter in einer angrenzenden Straße fanden wir ein richtig schönes, kleines Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Ich bat darum, erst das Zimmer sehen zu dürfen und es war makellos und kostete genausoviel! Ich ging zurück ins Hotel Girasoles II und man sagte mir, dass ich trotzdem noch bezahlen müsste. Ich erklärte ihnen, dass das Zimmer dreckig sei und schlecht roch und dass ich mit meinem Asthma (worüber ich sie vorab informiert hatte) auf keinen Fall in diesem Hotel bleiben konnte, vor allem nicht mit meinem jungen Sohn. Sie sagten, dass sie es mir einfach von der Kreditkarte abziehen würden, falls ich nicht bezahlen wollte, was sie dann auch taten. Es waren nur 55 Euro, aber aus Prinzip ärgerte mich das. Man sollte nicht jemandem etwas verkaufen dürfen und das dann so ausnutzen. Sie bieten nicht das, was sie zu bieten scheinen. Ich habe sie der zuständigen Behörde gemeldet und warte jetzt auf Antwort. Das Hotel hat mir schon geantwortet und behauptet, dass das Zimmer sauber gewesen sei und dass sie deswegen ein Recht auf mein Geld hätten.

Sie waren bereits im Hotel Los Girasoles II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Girasoles II

Anschrift: La Vadero De Zafra 11-13, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 128 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Los Girasoles II 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Girasoles II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Girasoles Ii Granada
Los Girasoles Ii Hotel

Wenn Sie Hotel Los Girasoles II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.