“Gutes Allround-Hotel trotz unhöflicher Angestellter im Essraum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona de Granada Hotel

Corona de Granada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corona de Granada Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pedro Antonio de Alarcon 10, 18005 Granada, Spanien   |
Nr. 85 von 129 Hotels in Granada
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Gutes Allround-Hotel trotz unhöflicher Angestellter im Essraum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 3 Nächte in diesem Hotel. Von der Autobahn aus leicht zu finden und zu erreichen. Empfang verlief effizient, ein Angestellter parkte unseren Wagen im Untergeschoss - 12 Euro pro Nacht. Sehr gutes Barpersonal.

Schlafzimmer war gut ausgestattet, ruhig, allerdings wie die meisten Zimmer etwas dunkel, weil die Zimmer um Lichtschächte herum gruppiert sind.

Frühstück war angemessen und wurde in einem ziemlich sterilen Raum serviert, aber die Kellner (typische, unhöfliche spanische Männer mittleren Alters) waren extrem schlecht, ignorierten die Gäste, wo sie nur konnten, oder stöhnten bei der einfachsten Bitte! (Habe dies leider des öfteren in Granada erlebt, Touristen werden einfach als selbstverständlich hingenommen).

Während unseres Aufenthalts wurde es bis zu 32 Grad Celsius warm, aber der Pool war außer Betrieb - ein sehr hilfsbereite Rezeptionistin teilte uns mit, dass es zu kalt sei!! Aus dem selben Grund ließ sich auch die Klimaanlage nicht benutzen!

Wer in diesem Hotel übernachtet, muss gut zu Fuß sein, um das sagenhafte Granada genießen zu können, aber wenn Sie relaxt drauf sind und Ihren Urlaub genießen möchten, können wir dieses Hotel empfehlen.

stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten zwei Tage in Granada. Leider regnete es und deshalb war es sehr angenehm, dass zu unserem Zimmer eine Badewanne gehörte. Das Hotel ist schön und modern mit gutem Personal. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums von Granada und zur Altstadt sind es 10 - 15 Gehminuten. Ich kann dieses Hotel als gutes Familienhotel empfehlen. Insgesamt sehr gut. Als Pärchen würde man vielleicht lieber etwas romantischeres wählen, wahrscheinlich in der Altstadt.

Sie waren bereits im Corona de Granada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona de Granada Hotel

Anschrift: Pedro Antonio de Alarcon 10, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corona de Granada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, T4B, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona de Granada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona De Granada
Corona Granada
Corona Hotel Granada
Corona De Granada
Corona De Hotel Granada

Wenn Sie Corona de Granada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.