“Das schönste Hotel meiner Reise” 5 von 5 Sternen

Corona de Granada Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pedro Antonio de Alarcon 10, 18005 Granada, Spanien   |
Nr. 87 von 128 Hotels in Granada
Cuxhaven, Deutschland
“Das schönste Hotel meiner Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel habe ich ebenfalls auf meiner Rundreise durch Andalusien besucht. Es war definitiv das beste. Saubere, ruhige Zimmer, leckeres Essen und eine schöne Lage. Hier hat es mir und auch meinen Mitreisenden sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Tolle Lage, freundliche Angestellte. Eine schöne Bar in der Lobby. Das einzige Problem war der Lärm mitten in der Nacht, den die Raser auf zwei Rädern machten, aber es war nicht ihre Schuld, da am Wochenende im Stadtzentrum bis in die frühen Morgenstunden viel los. Die Zimmer könnten größer sein – insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir verbrachten im September 3 Nächte in diesem Hotel. Wir fanden die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit. Wir hatten die Eintrittskarten für die Alhambra schon vorher im Internet gebucht, buchten aber noch eine Flamenco Show an der Rezeption, nachdem wir uns mit den Angestellten unterhalten hatten. Unser Zimmer war sehr schön und wunderbar sauber. Die einzige Enttäuschung war die Bar. Immer wenn wir ein Getränk haben wollten, mussten wir jemanden suchen, der uns bediente! Wir hatten den Bericht über den freundlichen Barkeeper gelesen, aber er muss während unseres Aufenthaltes im Urlaub gewesen sein!!

Wir waren von Granada begeistert und würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, da es vom Flughafen aus mit dem Auto einfach zu finden ist und jemand Ihr Auto für Sie parkt.

merseyside england
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir verbrachten im September 4 Nächte in diesem Hotel, das Hotel war sehr sauber und das Zimmer hatte eine gute Größe, das Badezimmer war schön und wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Die Klimaanlage war sehr willkommen. Die Kathedrale war 15 Gehminuten entfernt, aber zur Bushaltestelle waren es nur 3 Minuten.

Wir buchten im Internet Eintrittskarten für die Alhambra, bevor wir aus Großbritannien anreisten. Zudem besorgten wir uns den City Pass, der 9 Busfahrten umfasste, worüber wir bei der Hitze froh waren. Wir können dieses Hotel andern empfehlen und würden wieder hier übernachten.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 3 Nächte in diesem Hotel. Von der Autobahn aus leicht zu finden und zu erreichen. Empfang verlief effizient, ein Angestellter parkte unseren Wagen im Untergeschoss - 12 Euro pro Nacht. Sehr gutes Barpersonal.

Schlafzimmer war gut ausgestattet, ruhig, allerdings wie die meisten Zimmer etwas dunkel, weil die Zimmer um Lichtschächte herum gruppiert sind.

Frühstück war angemessen und wurde in einem ziemlich sterilen Raum serviert, aber die Kellner (typische, unhöfliche spanische Männer mittleren Alters) waren extrem schlecht, ignorierten die Gäste, wo sie nur konnten, oder stöhnten bei der einfachsten Bitte! (Habe dies leider des öfteren in Granada erlebt, Touristen werden einfach als selbstverständlich hingenommen).

Während unseres Aufenthalts wurde es bis zu 32 Grad Celsius warm, aber der Pool war außer Betrieb - ein sehr hilfsbereite Rezeptionistin teilte uns mit, dass es zu kalt sei!! Aus dem selben Grund ließ sich auch die Klimaanlage nicht benutzen!

Wer in diesem Hotel übernachtet, muss gut zu Fuß sein, um das sagenhafte Granada genießen zu können, aber wenn Sie relaxt drauf sind und Ihren Urlaub genießen möchten, können wir dieses Hotel empfehlen.

stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten zwei Tage in Granada. Leider regnete es und deshalb war es sehr angenehm, dass zu unserem Zimmer eine Badewanne gehörte. Das Hotel ist schön und modern mit gutem Personal. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums von Granada und zur Altstadt sind es 10 - 15 Gehminuten. Ich kann dieses Hotel als gutes Familienhotel empfehlen. Insgesamt sehr gut. Als Pärchen würde man vielleicht lieber etwas romantischeres wählen, wahrscheinlich in der Altstadt.

Sie waren bereits im Corona de Granada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona de Granada Hotel

Anschrift: Pedro Antonio de Alarcon 10, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corona de Granada Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona de Granada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona De Granada
Corona Hotel Granada
Corona Granada
Corona De Granada
Corona De Hotel Granada

Wenn Sie Corona de Granada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.