“Segway-Tour unbedingt machen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada Electric Bike Tours

Granada Electric Bike Tours
C/ Cuesta de Gomerez no 40 | Junto Puerta de las Granadas, 18009 Granada, Spanien
+34 661 069 764
Platz Nr. 10 von 96 Aktivitäten in Granada
Details zur Sehenswürdigkeit
“Segway-Tour unbedingt machen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Segway-Tour mit 2,5 Stunden gebucht. Es war absolut genial! Wir waren nur einen Tag in der Stadt und mit dem Segway konnten wir innerhalb kurzer Zeit alles sehen. Gerade für Granada im Sommer eignen sich die Segways besonders, weil es bergig ist.
Unser Guide Javier war super - er kann gut Englisch, ist witzig und konnte viel zur Stadt und seinen Sehenswürdigkeiten erzählen.
Ich stand das erste Mal auf dem Segway, aber dank der hervorragenden Einweisung hat es gleich richtig funktioniert :-) Es wird hier außerdem sehr auf die Sicherheit geachtet - ein absolutes Muss bei Segways.
Wir empfehlen jedem Granada-Besucher die Tour zu machen - es war die spaßigste und coolste Stadtbesichtigung die ich je gemacht habe!

Aufenthalt August 2013

Dreieich, Deutschland
“Gute Organisation, gute e-Bikes, tolle Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Am 14.4.13 haben wir zu zweit über das inet eine 2-stündige e-Bike Tour durch Granada gebucht. Wir waren die einzigen Teilnehmer. Die Fahrräder waren in beste Zustand. Der Guide hat uns viel vermittelt und wir haben eine tolle Tour zum Einstand in Granada gemacht. Kann ich weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013
Freiburg
“Spaß auf allen Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Waren diesen Juni in Granada und kamen zufällig auf unserem Weg zum Auto an diesem Laden vorbei.
Javi, einer der Guides, kam raus und hat uns direkt angesprochen als er sah das ich die Segways anschaue. Wir haben uns etwas mit ihm unterhalten, sind dann aber doch ohne zu fahren gegangen.
Am nächsten Tag war das Wetter nicht so gut in Almuñecar und wir entschlossen uns noch einmal nach Granada zum Segway fahren zu gehen.
Wir bereuen es keine Minute. Mit Javi war es eines der Highlights des Urlaubes und die Preise waren sehr günstig. Wir zahlten für ca. 3 Std. 45€/Person und hatten viel Spaß.

Adresse ist jetzt Granadaelectricbike.com, C/ Cuesta de Gómerez (Junto Puertas de las Granadas), Granada
Beim nächsten Granada besuch auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Granada Electric Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada
Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Granada Electric Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Granada Electric Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.