“Sehr schönes Hotel... aber mit dem Auto schlecht zu erreichen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Cuevas El Abanico
Vereda de Enmedio, 89, 18010 Granada, Spanien (Albaicín)   |
Israel
“Sehr schönes Hotel... aber mit dem Auto schlecht zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Pluspunkte:

Ungewöhnliches Höhlenhotel, jede Höhle hat ein oder zwei Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer. Sehr schöne Terrasse vor der Tür, auf der man ausgezeichnet frühstücken kann. Hotel ist zwar einfach, aber sehr bequem, sauber und schön.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wunderschöne Umgebung - das romantische Sacromonte-Viertel ist etwas ganz Besonderes mit vielen Restaurants, Flamenco Tablaos und wunderschönem Blick auf die Alhambra-Anlage.

Minuspunkte:

Keine Fernseher oder Telefone in den Höhlen.

Nicht mit dem Auto zu erreichen - wir parkten unseren Wagen an der Bushaltestelle unten am Hügel, und von dort sind es zum Hotel ca. 5 Minuten hügelaufwärts. Definitiv nicht für behinderte oder ältere Menschen geeignet. Wenn man schweres Gepäck dabeihat, muss es vom Auto bis zum Hotel raufschleppen (wir ließen unseres im Auto...).

Es empfiehlt sich, die Hotelinhaber um eine genau Wegbeschreibung mit dem Auto zu bitten; die Staßen in der Altstadt von Granada sind eng, und Ihr Auto könnte breiter sein als die Straßen, die auf der Karte eingezeichnet sind!

Schlussfolgerung: Wenn Ihnen der Aufstieg nichts ausmacht, ist dies ein sehr schönes, ungewöhnliches und preiswertes Hotel in der wunderschönen City von Granada.

Allein/Single
Geschäftlich
Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir versuchten unser Glück und buchten in diesem Höhlenhotel, das im Zigeunerviertel von Granada liegt, und es war wundervoll! Zu 90 Euro pro Nacht war dies eine unserer preiswerteren Unterkünfte und wir hatten zwei geräumige Schlafzimmer (eins mit zwei Einzelbetten, eins mit einem Doppelbett), eine Küche, Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer. Außerdem hatten wir eine sehr schöne Terrasse mit Tisch. Unsere Kinder (11 und 7) waren von dem Höhlenhaus begeistert, weil es so groß und einzigartig war. Es war wunderschön kühl im Juni (wir Erwachsenen fanden es allerdings etwas feucht). Die Betten waren bequem, und man hatte einen schönen Blick auf die in der Nähe gelegene Alhambra. Parken muss man unten am Hügel und die Koffer müssen den ziemlich steilen Weg nach oben geschleppt werden. Es gibt noch ca. 7 weitere Zimmer und einen Balkon mit Hollywoodschaukel und einigen Stühlen.

Der Hotelinhaber sprach etwas Englisch.

Sie waren bereits im Cuevas El Abanico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuevas El Abanico

Anschrift: Vereda de Enmedio, 89, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín
Nr. 9 von 100 sonstigen Unterkünften in Granada
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cuevas El Abanico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuevas El Abanico Granada
Cuevas El Abanico Granada

Wenn Sie Cuevas El Abanico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.