“sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlos V

Hotel Carlos V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlos V
1.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Los Campos 4 | Eliseos 4, 18009 Granada, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 25 von 127 Hotels in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wagerswil
“sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir waren im Januar 2015 für 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen und verfügt über wahnsinnig freundliches und hilfreiches Personal!
Das Hotel ist einfach ausgestattet, ist jedoch dementsprechend günstig. Es war sauber und angenehm. Der einzige Negativpunkt: Es war wahnsinnig kalt und wir haben ständig gefroren!
Frühstücksbuffet ist auch vorhanden, von uns jedoch nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir waren im Januar in diesem Hotel. Leider hatte es keine Heizung in unserem Zimmer. Es war sehr kalt. Jedoch war das Personal überaus freundlich, die Zimmer sauber und das gratis WLAN funktionierte einwandfrei. Die zentrale Lage ist auch perfekt.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Staufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir hatten 2 Doppelzimmer in diesem angenehmen Hotel gebucht. Perfekte Lage super nettes Personal. Großzügige Zimmer und Bäder. Kleines feines Frühstück, was man sich nach Wunsch entsprechend zusammenstellen und bestellen konnte. Da wir wunderbares Wetter hatten, konnten wir uns auf der sonnigen Hotel-Terrasse mit Blick zur Sierra Nevada ausruhen, dazu 1 Flasche leckeren Cava (Sekt) für nur 10 Euro genießen und danach waren wir gestärkt für weitere Erkundigungen in dieser schönen Stadt. Klasse ist auch direkt beim Hotel das Bistro JAM. Was den Aufenthalt gekrönt hat, war der sensationelle Winter-Preis: bei Barzahlung 23,70 Euro für das Doppelzimmer!!!! (also rd. 12 Euro pro Person) Übrigens Parkgarage gibt es auch, absolut ratsam, mit kleinem PKW anreisen, da sehr sehr eng.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Die Mitarbeiter waren auch bei diesem Aufenthalt toll. Mit etwas Glück kann man deutsch sprechen, englisch können auf jeden Fall alle. Leider sind Unterhaltsarbeiten dringend nötig. Es ist nicht so, dass ein Aufenthalt eine Zumutung wäre, aber lange dauert es nicht mehr, bis das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Ich sah zwar den Besitzer, traute mich aber nicht, etwas zu sagen. Angesprochen hätte ich gerne folgendes:

Grauslig fand ich, dass die Tagesdecke zum Schlafen benutzt werden sollte, denn sonst gibt es nur ein dünnes Leintuch. Ich finde das sehr unhygienisch. Diese Decke liegt doch als Erstes am Boden beim Betten und wird bestimmt nie gewaschen.

Im Zimmer gibt es kein Internet. Der Boden knirscht. Alles ist schlecht isoliert. Wenn jemand barfuss läuft, hämmert das durch alle Zimmer. Der Linoleum in den Gängen wurde nur hineingelegt und wellt sich. Bei einer solchen Beanspruchung gehörte er vollflächig verleimt. Die Qualität der handwerklichen Arbeiten sind lausig.

Im Badezimmer gäbe es einiges zu tun:
- Dusche Deckel Ausguss lose
- Wasser fliesst nicht ab
- Massagedusche total verkalkt
- Ablagefläche für Seife, Rasierer etc.fehlt
- Beim Waschbecken fehlt linkes Ablageglas

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist in der 4. Etage eines Hauses, was eigentlich egal ist. Im Gegenteil, es gibt keine Parterrezimmer ;). Die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit. Sie spricht mindestens spanisch, englisch und deutsch.
Das Zimmer 405 ist klein mit zwei grossen Einzelbetten. Das Fenster geht nach hinten. Keine Aussicht, dafür Ruhe. Es gibt eine kleine Kaffee-Ecke mit Kaffee-/ Getränke-/Snackautomat. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Ein Kaffee kostet 1 €. Ansonsten hat es wenige Schritte vom Hotel einen kleinen Supermarkt und Cafés, die gutes Frühstück anbieten.

Es wird WLAN im Zimmer versprochen. In unserem Zimmer hatten wir aber keinen Empfang. Es gab keine freien Steckdosen zum Laden von Handys oder Akkus. Auch ich finde die bestickte Bettwäsche und Frotteetücher Geldverschwendung. In der Dusche gibt es keine Ablagemöglichkeit für Seife.

Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in Granada hier wohnen, das ist sicher.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt etwas versteckt, aber im Grunde zentral. Wir bekamen das Doppelzimmer für 145 Euro für 3 Nächte, was sicher nicht Standard ist. Für diesen Preis war es ein sehr guter Deal. Hotel wurde in den letzten 1-2 Jahren sicher renoviert; insbesondere das Badezimmer war aber schon etwas abgewohnt. Und fiel in mehren spanischen Hotels auf, dass sich offensichtlich die Erfindung des Geruchsverschlusses nicht durchgangig bis Spanien durchgesetzt hat, so dass immer mal wieder eine Abwasser-Geruchsfahne zu bemerken war. Der Empfang und Service war freundlich-bestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

positiv: sehr modernes Zimmer, Bad mit Hydrosmassagedusche, geschmackvoll eingerichtet, freundliche Rezeption, Klimaanlage, die auch heizen kann (war wichtig im kalten granadischen Winter), gute Betten, Lage in Naehe zum Flughafenbus und oeffentlichem Verkehr vom Busbahnhof, 20 Minuten zu Fuss zur Alhambra!, Fruehstuecksmoeglicchkeit, schnelles Wifi im Zimmer.
negativ: Fruehstueckskaffee nur aus Automat in schlechter Qualitaet, nur rudimentaere Englischkenntnisse an Rezeption, Zimmer recht klein

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Carlos V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlos V

Anschrift: Plaza de Los Campos 4 | Eliseos 4, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Granada
Nr. 29 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Carlos V 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlos V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlos v Hotel
Carlos v Granada

Wenn Sie Hotel Carlos V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.