“Für den Preis sogar ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Hotel Molinos
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Molinos 12, 18009 Granada, Spanien   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Granada
Germany
“Für den Preis sogar ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir haben es aus dem einzigen Grund gebucht: es war das preiswerteste Unterkunft in der Stadt, billiger als „Hostales“ oder Jugendherberge für 2 Personen. Daher natürlich hatten wir nicht zu viel erwartet, wurden aber sehr überrascht, denn für die vergleichbare Lage und Ausstattung könnte man in Granada ganz einfach auch das Dreifache bezahlt haben! Zwei Betten gab es, die Dusche war heiß, der Wasserdruck war gut, in der Nacht war es ruhig, und die Heizung (über eine Klimaanlage) funktionierte auch prima. Zunächst haben wir ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen, dort war die Klimaanlage alt und vielleicht kaputt, allerdings durften wir gleich ins „neuere“ Nebengebäude wechseln, wo damit alles in Ordnung war. Dieses andere Gebäude heißt „Annex“ also lieber dort buchen. Es gab auch kostenloses Wi-Fi Internet im Lobby. Die Lage ist sehr gut, man kann zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gelingen. Mit dem Auto ist die Zufahrt ganz schwierig und Parkplätze teuer (15 Euro pro Tag), aber lassen Sie es lieber irgendwo in einem anderen Viertel, weil im historischen Zentrum waren die Straßen auch nicht für die Autos gebaut! :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Hier im Hotel sind auf jedem Stockwerk drei Zimmer. Unseres war eines der hinteren zwei Zimmer, die an jeder Seite der innengelegenen Terrasse liegen - so hat man in allen Zimmern schönes Tageslicht. Es war klein aber es war sauber und komfortabel. Es fand sich eine Notiz mit dem Hinweis, nicht mit der Einstellung der Klimaanlage rumzuspielen, die schien nicht zu funktionieren. Im Oktober war das kein großes Problem aber im Sommer wäre das mit Sicherheit eines.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zumindest ein Angestellter sprach gutes Englisch. Das Frühstück war sehr einfach (ein Brötchen und Kaffee) aber es war im Preis von 54 Euro enthalten.

Das Hotel liegt nicht im besten Teil der Stadt aber man kann die Alhambra und den Plaza Nueva leicht zu Fuß erreichen. Nachts war es ziemlich ruhig.

Autofahren ist hier recht schwierig" Calle Molinos ist schon von weiter Entfernung aus ausgeschildert aber wenn man die Straße erreicht hat, ist es nicht ganz so ersichtlich. Das Hotel liegt in einem Bezirk mit Einbahnstraßen (die vom Stadtzentrum wegführen) und es ist unmöglich, auch nur für kurze Zeit vor dem Hotel zu parken. Wir parkten dann schlussendlich eine Straße weiter an der Campo del Principe bis wir eincheckten. Wir zahlten 13 Euro pro Nacht für den überwachten Parkplatz, der ganz in der Nähe ist.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, saubere und sehr gepflegte Zimmer. Freundliche Angestellte. Das Hotel ist toll gelegen, um die Stadt - vor allem die Alhambra - zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Molinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Molinos

Anschrift: C/ Molinos 12, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 37 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Molinos 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelWorld, Expedia, Budget Places, HotelsClick, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Molinos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molinos Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Molinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.