Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Angeles &Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Los Angeles &Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Angeles &Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cuesta de Escoriaza 17, 18008 Granada, Spanien (ehemals GSM Los Angeles Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 129 Hotels in Granada
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Weg mit dem Auto war ein Alptraum. Das Navi wollte uns immer durch den nur für Busse und Taxen freigegebenen Stadtkern führen, was wir dann auch machten. Wenn man erstmal angekommen ist, wird man positiv überrascht. Unser Auto wurde geparkt. Wir fanden das Ambiente des Hotels sehr schön. Gepflegte Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern, was aber nicht weiter schlimm war. Die Frau an der Bar war ein wenig ignorant. Alle anderen waren freundlich.
Das Frühstück war angemessen, jedoch nicht überragend. Wer nicht zu viel wert darauf legt, wird nicht enttäuscht. Der Aufenthalt in Granada war auf jeden Fall schön.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    105
    72
    28
    20
Bewertungen für
55
96
12
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giengen an der Brenz, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist ziemlich zentral zur Stadt und zur Alhambra gelegen.
Wir hatten das Glück ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Pool zu haben mit dem wir sehr zufrieden waren. Es gab aber auch andere die kleiner oder ohne Aussicht waren.
Leider wurde der Pool gerade renoviert und wir konnten ihn nicht benutzen.
Auch die im Internet beworbene Dachterasse war nicht zugänglich.
Der Speisesaal zeugt noch von einer früheren prachtvollen Zeit die das Hotel einmal gehabt haben muss. Heute ist es leider etwas "abgenutzt".
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, es markierte mit den Tiefpunkt auf unserer Spanienreise. Geschmackloses Brot, künstliche Säfte usw.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hotel befindet sich ca. 15 min von der Stadt und der Alhambra entfernt an einer sehr lauten viel befahrenen Straße. Das Hotel ist sauber aber in die Jahre gekommen. Keinerlei Parkmöglichkeit um das Hotel. Kosten in der Garage - 15€! Das Zimmer war groß aber ebenfalls in die Jahre gekommen vorallem das Bad. Das Zimmer ist Super laut. Man hört alles wie wenn man neben der Straße stehen würde, dazu kommt der Lärm der Hotelgäste bis nachts um 3 Uhr! Sowas habe ich selbst in einem Partyhotel in Mallorca noch nicht erlebt. Pool war dreckig und keinerlei Schirme oder liegen! Personal an der Rezeption unfreundlich und ohne Fremdsprachenkenntnisse.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich zur Alhambra wollte. Dafür ist die Lage optimal und ich habe in einer Nebenstraße auch einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Die Parkplatzsituation ist aber eher schwierig. Es gibt jedoch eine Tiefgarage, welche jedoch 16 Euro am Tag kostet.
Lage zur Innenstadt und zur Alhambra sind auch super. Es sind etwa 15 Minuten zu Fuss, wobei man beachten sollte, dass die Alhambra auf einem Berg liegt. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet.
Das Hotel war super und auch extrem preiswert (alle 2 Sterne-Hostals ohne Frühstück waren teurer). Mein Zimmer war rießig mit Balkon und alles war sauber und ordentlich. Man musste jedoch durch die Bar in Richtung SPA und dort im "Nebengebäude" waren weitere Zimmer. Meins war im 5. OG (ganz oben). Der Ausblick auf die Sierra Nevada war schon fast spektakulär.
Frühstück war für Spanische Verhältnise sehr umfangreich und bei mir im super günstigen Zimmerpreis schon enthalten. Der Speiseraum war etwas finster, da die Tische am Fenster leider nicht fürs Frühstück genutzt werden durfen.
Für den Preis würde ich das sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren in einem Zimmer zu Rückseite untergebracht, was uns eine eher unspektakuläre Aussicht bescherte (nämliche eine Wand voll Efeu), aber dafür war das Zimmer wesentlich kühler, als das unserer Freunde, die ein Zimmer nach vorne hatten. Mir persönlich war in diesem Fall die Kühle das höhere Gut.
Negativ muss ich erwähen, dass das Frühstück von über 15 EUR pro Person, nicht sein Geld wert war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten das Hotel vorab gebucht und ich muss sagen, es war nicht so einfach es zu finden. Auch von aussen machte das Hotel eher einen 'unentschlossenen' Eindruck. Ich muss aber sagen, einmal im Hotel wird man nicht enttäuscht. Man sollte sich auf keinen Fall vom äusseren Eindruck täuschen lassen.
Sicher ist in dem Hotel nicht alles Gold, was da golden glänzt, aber das Ambiente wirkt keineswegs billig. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Selbst den hauseigenen Pool, der direkt an der Strasse liegt (nur durch einen Sichtschutz getrennt), kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Nebenstrasse ist nicht sehr befahren und obwohl das Hotel in der Stadt liegt, ist man am Pool nicht auf dem Präsentierteller.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ems
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Von außen sieht das Hotel ja ganz gut aus. Es liegt auch nicht ungünstig.
Wir hatten 7 DZ gebucht, bekamen aber nur 4. Es sei ein Fehler unserer Agentur. Man war nicht sehr hilfbereit. Letztlich mußten wir die 3 DZ nochmals zahlen und sie waren nur für eine Nacht frei. Sie kosteten mehr als das doppelte was wir bezahlten.
Dafür bekamen wir alle DZ nach hinten heraus alle ohne Balkon. Einge waren auch vergittert, so dass richtige Knastathmosphäre aufkam.
Die Zimmer waren groß und relativ sauber, aber wie gesagt, nach hinten hinaus nicht sonderlich schön und außerdem einige sehr hellhörig.
Am Frühstückstisch wurden wir nach unseren Zimmernummern angehrrscht wie auf einem Kasernenhof und stellten fest, das die 3 nochmals gebuchten Dz ohne Frühstück waren, also nochmals zahlen. Frühstück durchschnittlich.
Leider bekam man nur selten die Zeit geboten als man in das Hotel kam oder es verlies.
Da wir die Gruppe leider trennen mußten und für 6 Personen eine neues Hotel suchen mußten, versuchte man uns weis zu machen, dass es in ganz Granda kein freies Zimmer mehr gäbe. Man bot uns ein Hotel 15 Km vor Granada an. Aber siehe da schon beim ersten Hotel, bei dem wir nach freien Zimmern fragten, waren welche frei.
Das Hotel könnte für Granda ein Gutes sein. Nur müßte man mehr Freundlichkeit an den Tag legen und die schlechteteren Zimmer nach hinten sind zu teuer.

  • Zufrieden mit — Die relativ großen undsauberen Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Unfreundliches Personal, Zimmer nach hintern, vergittert.
  • Aufenthalt März 2007
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Los Angeles &Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Los Angeles &Spa

Anschrift: C/ Cuesta de Escoriaza 17, 18008 Granada, Spanien (ehemals GSM Los Angeles Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 27 der Luxushotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Angeles &Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Angeles &Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gsm Los Angeles Granada
Gsm Los Angeles Granada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Los Angeles &Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.