“nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Angeles &Spa

Hotel Los Angeles &Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Angeles &Spa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cuesta de Escoriaza 17, 18008 Granada, Spanien (ehemals GSM Los Angeles Hotel)   |
Nr. 76 von 129 Hotels in Granada
Leipzig, Deutschland
“nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe das Hotel gewählt, weil ich zur Alhambra wollte. Dafür ist die Lage optimal und ich habe in einer Nebenstraße auch einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Die Parkplatzsituation ist aber eher schwierig. Es gibt jedoch eine Tiefgarage, welche jedoch 16 Euro am Tag kostet.
Lage zur Innenstadt und zur Alhambra sind auch super. Es sind etwa 15 Minuten zu Fuss, wobei man beachten sollte, dass die Alhambra auf einem Berg liegt. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet.
Das Hotel war super und auch extrem preiswert (alle 2 Sterne-Hostals ohne Frühstück waren teurer). Mein Zimmer war rießig mit Balkon und alles war sauber und ordentlich. Man musste jedoch durch die Bar in Richtung SPA und dort im "Nebengebäude" waren weitere Zimmer. Meins war im 5. OG (ganz oben). Der Ausblick auf die Sierra Nevada war schon fast spektakulär.
Frühstück war für Spanische Verhältnise sehr umfangreich und bei mir im super günstigen Zimmerpreis schon enthalten. Der Speiseraum war etwas finster, da die Tische am Fenster leider nicht fürs Frühstück genutzt werden durfen.
Für den Preis würde ich das sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren in einem Zimmer zu Rückseite untergebracht, was uns eine eher unspektakuläre Aussicht bescherte (nämliche eine Wand voll Efeu), aber dafür war das Zimmer wesentlich kühler, als das unserer Freunde, die ein Zimmer nach vorne hatten. Mir persönlich war in diesem Fall die Kühle das höhere Gut.
Negativ muss ich erwähen, dass das Frühstück von über 15 EUR pro Person, nicht sein Geld wert war.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten das Hotel vorab gebucht und ich muss sagen, es war nicht so einfach es zu finden. Auch von aussen machte das Hotel eher einen 'unentschlossenen' Eindruck. Ich muss aber sagen, einmal im Hotel wird man nicht enttäuscht. Man sollte sich auf keinen Fall vom äusseren Eindruck täuschen lassen.
Sicher ist in dem Hotel nicht alles Gold, was da golden glänzt, aber das Ambiente wirkt keineswegs billig. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Selbst den hauseigenen Pool, der direkt an der Strasse liegt (nur durch einen Sichtschutz getrennt), kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Nebenstrasse ist nicht sehr befahren und obwohl das Hotel in der Stadt liegt, ist man am Pool nicht auf dem Präsentierteller.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Ems
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Von außen sieht das Hotel ja ganz gut aus. Es liegt auch nicht ungünstig.
Wir hatten 7 DZ gebucht, bekamen aber nur 4. Es sei ein Fehler unserer Agentur. Man war nicht sehr hilfbereit. Letztlich mußten wir die 3 DZ nochmals zahlen und sie waren nur für eine Nacht frei. Sie kosteten mehr als das doppelte was wir bezahlten.
Dafür bekamen wir alle DZ nach hinten heraus alle ohne Balkon. Einge waren auch vergittert, so dass richtige Knastathmosphäre aufkam.
Die Zimmer waren groß und relativ sauber, aber wie gesagt, nach hinten hinaus nicht sonderlich schön und außerdem einige sehr hellhörig.
Am Frühstückstisch wurden wir nach unseren Zimmernummern angehrrscht wie auf einem Kasernenhof und stellten fest, das die 3 nochmals gebuchten Dz ohne Frühstück waren, also nochmals zahlen. Frühstück durchschnittlich.
Leider bekam man nur selten die Zeit geboten als man in das Hotel kam oder es verlies.
Da wir die Gruppe leider trennen mußten und für 6 Personen eine neues Hotel suchen mußten, versuchte man uns weis zu machen, dass es in ganz Granda kein freies Zimmer mehr gäbe. Man bot uns ein Hotel 15 Km vor Granada an. Aber siehe da schon beim ersten Hotel, bei dem wir nach freien Zimmern fragten, waren welche frei.
Das Hotel könnte für Granda ein Gutes sein. Nur müßte man mehr Freundlichkeit an den Tag legen und die schlechteteren Zimmer nach hinten sind zu teuer.

• Zufrieden mit — Die relativ großen undsauberen Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Unfreundliches Personal, Zimmer nach hintern, vergittert.
  • Aufenthalt März 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Los Angeles &Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Angeles &Spa

Anschrift: C/ Cuesta de Escoriaza 17, 18008 Granada, Spanien (ehemals GSM Los Angeles Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 10 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 26 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Angeles &Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Angeles &Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gsm Los Angeles Granada
Gsm Los Angeles Granada

Wenn Sie Hotel Los Angeles &Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.