Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in sehr guter zentraler Lage mit Parkplätzen, jedoch in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vita San Anton

Speichern Gespeichert
Vita San Anton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Vita San Anton
4.0 von 5 Hotel   |   Calle San Anton 74, 18005 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 128 Hotels in Granada
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel in sehr guter zentraler Lage mit Parkplätzen, jedoch in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zimmer sind abgewohnt. Schränke lassen sich zum Teil nicht mehr öffnen. Das Badezimmer ist sehr alt und an vielen Stellen provisorisch geflickt.
Frühstücken sollte man lieber außerhalb. (Qualität ausreichend (nur fertige Nektargetränkge keine Säfte, die Dekoration wurde noch während der Frühstückszeit weggeräumt, das obligatorische Toasterförderband quietschte permanent unerträglich, es wurde nicht mehr nachgefüllt ab ca. 9:45 obwohl bis 10:30 Frühstück angeboten wurde--> enttäuschend keine vier Sterne verdient!!!)

Alles in allem in Ordnung für eine günstige Städtreise, aber hohe Erwartungen an das Hotel sollte man nicht stellen, nur zum schlafen den Rest der Zeit die Stadt genießen.

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbeireit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    47
    55
    22
    16
Bewertungen für
40
48
2
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel auf einer Rundreise mit einer Reisegesellschaft kennen gelernt. Daher war das Preis ungewöhnlich niedrig. Das Hotel hat eine optimale Lage, die Altstadt ist ohne Steigung gut erreichbar. Man sieht dem Hotel sein Alter an: in den Fluren bröckelt der Putz, im Badezimmer macht sich schwarzer Pilz in den Ecken und Fugen breit. Frühstücks- und Abendessenbuffet sind nicht besonders reichhaltig und werden nicht früh genug nachgefüllt.Die abendliche Aussicht über das erleuchtete Granada ist grandios.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben eine besonders schöne Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feusisberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Im Rahmen unserer Andalusienreise waren wir mit Eurotour 4 Nächte in Granada.Die Lage ist ideal. Leider sind die Badezimmer sehr alt und nicht gerade einladend. Auch war die Bedienung in Speisesaal und Dachbar war sehr unfreundlich. Auch fehlte beim Frühstück das Joghurt gänzlich. Leider war während diesen 4 Tagen nur ein Lift benützbar, was für ein so grosses Hotel mühsam war.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Hotelzimmer haben ihre besten Zeiten gesehen. Sie sind zwar sehr grosszügig aber alles wirkt etwas älter. Der Safe hat komplett gefehlt. Die Dusche könnte ebenfalls ersetzt werden. Ideal ist das Gratisparkhaus welches zum Hotel gehört. Die Terrasse mit Pool bietet einen schönen Ausblick über die Stadt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannersdorf
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel liegt am Rande des Stadtzentrum, und nahe der Altstadt von Granada. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Abendessen war in Form eines Buffets, und sehr geschmacklich und reichlich angerichtet, Ebenso das Frühstück. Die Getränkepreise waren auch angemessen.
Im 8. Stock befand sich ebenfalls ein Restaurant sowie eine Bar mit Dachterrasse.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir hier vier Nächte einquartiert. Wenn man nicht allzu viel erwartet wird man zufrieden sein. Die Lage des Hotel ist zentral und gut. Leider ließ sich unser Fenster nicht ganz schließen, daher war der Straßenlärm deutlicher hörbar. Generell hat dieses Hotel seine besten Tage hinter sich und müßte mal renoviert werden, verdient wären drei Sterne. Die Zimmer sind abgewoht, wenigstens waren die Matratzen neu. Das Bad wäre ok gewesen, wäre in der Dusche nicht der Schimmel gewachsen. Das ist eine Frage der Sauberkeit, nicht das Alters. Kleiner alter Röhrerfernseher. Das Frühstück war in Ordnung, qualiativ gut, sogar ein sehr guter Serrano wurde gereicht. Leider war der Kaffee, zapfbar aus einem Stahlkanister, absolut missfarben und untrinkbar. So eine schreckliche Brühe hatten wir schon lange nicht mehr. Das Abendessen war gut, leider aber nicht abwechsungsreich, im Prinzip gab es 4x das gleiche. Aufmerksam und positiv zu erwähnen ist der Service.
Das Hotel verfügt neben einem engen Stiegenhaus über zwei Panoramalifte, das war vor vielen Jahren vielleicht mal eine Sensation, jetzt war es hinderlich, da ein Lift ständig defekt war und es somit zu langen Wartezeiten kommt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vita San Anton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vita San Anton

Anschrift: Calle San Anton 74, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 82 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vita San Anton 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vita San Anton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citymar San Anton Granada
Citymar San Anton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vita San Anton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.