“Super Entdeckung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 129 Hotels in Granada
Essex, England
“Super Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut, um Granada zu Fuß zu erkunden und ist ganz in der Nähe des ausgezeichneten "Hop-on-Hop-off-Buses" für Touristen.

Die Angestellten waren alle herzlich und effizient. Unser Zimmer (110) war geräumig und hochwertig ausgestattet. Das Frühstücksbufett war sehr gut - Obst, Joghurt, Säfte, Aufschnitt, Käse und 2 warme Speisen. An heißen Tagen sollte man nur nicht allzu nah am heißen Toaster sitzen!

Der Flughafenbus hält vor dem Hotel, was sehr praktisch ist, wenn man ohne Auto hier ist; wir waren allerdings auf der Durchreise nach Sevilla und parkten in der Garage, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, vor allem weil die Hotelangestellten das Parken für die Gäste übernehmen - eine echte Hilfe, wenn man sieht, wie steil es die Einfahrt runtergeht und wie schwierig es ist, in die Parklücken zu manövrieren!!

Die Lärmisolation sorgte für einen guten Schlaf - ein echter Vorteil in einer spanischen City.

Ich kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Dauro Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauro Granada

Anschrift: Acera del Darro 19, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 20 von 129 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauro Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauro Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dauro Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.