“Zentral gelegenes Hotel mit Parking” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 128 Hotels in Granada
Basel, Schweiz
“Zentral gelegenes Hotel mit Parking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel Dauro liegt in der Nähe der Altstadt und kann gut mit dem Auto erreicht werden. Es verfügt über ein eigenes Parking. Der Empfang durch die Rezeption war sehr herzlich. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht ganz neu, aber es ist alles sehr sauber. Trotz Strassenseite war es im Zimmer ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Tickets für die Alhambra unbedingt im Voraus im Internet buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

... mit guter Lage direkt im Zentrum, die Zimmer waren nichts Besonderes, aber ok und die Fenster waren recht gut schallgedämpft, was auch notwendig war, da die Spanier ja bekanntlich die Nacht zum Tag machen, wovon wir uns selbst überzeugen konnten. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut, wobei das Hotel direkt an der Straße mit der höchsten Restaurantdichte in Granada liegt und man deshalb auf jeden Fall viel Auswahl hat.
Das Frühstück fand ich relativ durchschnittlich, typischer Hotelkaffee und begrenzte Auswahl an Lebensmittel, Pluspunkt: es gab auch frisches Obst.
Alles in allem nicht herausragend, aber zufriedenstellend, auch was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft.

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin, da eher laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel liegt für Leute mit Auto sehr zentral und hat eine eigene Tiefgarage und einen Parkservice. Einfach davor am Ende der Bushaltestelle abstellen, den Rest machen die Leute vom Hotel.Die Zimmer sind gut und sauber, leider roch unseres trotz Nichtraucherzimmer verraucht...Die Betten sind unglaublich bequem und das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben Urlaub in Andalusien gemacht und uns für unseren Ausflug nach Granda für eine Nacht ins Dauro einquartiert. Wir hatten die Bewertungen in tripadvisor gelesen und waren sehr gespannt. Alle Erwartungen haben sich erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte bequeme Betten, war sauber und gepflegt. Die Anreise mit dem Auto ist sehr einfach (Ausfahrt 131 (Autobahn A4), dann "Centro" folgend, hinter dem 4. Kreisverkehr nach links abbiegen und schon sieht man das Hotel). Außerdem hat das Hotel eine Tiefgarage! Lassen Sie das Auto aber unbedingt vom Personal runterfahen; wir haben die Tiefgarage gesehen - da möchten Sie nicht rangieren! Die Dame an der Rezeption kann man immer ansprechen, sie hilft einem bei allen Fragen. Wir können das Dauro voll und ganz empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Hotel hat ideale citylage,sehr sauber, wunderbarer schlafcomfort, sehr nettes und hilsbereites personal, optimales preis leistungsverhaeltniss, jederzeit wieder.
Bushaltestelle vor dem Hotel.Tiefgarage vorhanden, den wagen unbedingt vom personal parken lassen, ist aber sowieso üblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ermöglicht einen sehr erholsamen Aufenthalt.
Zimmergröße war ausreichend (kleinstes Zimmer, da alleinreisend), das Bad war riesig. Sehr komfortabel ausgestattet. Die komplette Auswahl an Pflegeartikeln ist erhältlich. Sehr sauber. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Atmosphäre, was die Mitarbeiter angeht.
Zimmer nach hinten recht ruhig. Andere Gäste hört man nur, so sie sich auf dem Flur aufhalten.
Die Lage empfand ich als sehr angenehm. Bushaltestelle vorm Haus (Direktverbindung zum Busbahnhof), Corte Ingles neben Hotel, Kathedrale gut und schnell zu Fuß erreichbar
Beim nächsten Aufenthalt wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
NachoGranada, Owner von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar.
Wir sind sehr erfreut, dass er das Hotel, seine gesamte Atmosphäre und Granada gefallen hat.
Ignacio Saez de Tejada
Manager & Owner
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist eines der wenigen in Granada, das wenige Fußschritte von Centrum entfernt liegt und trotzdem hervorragend mit dem PkW erreichbar ist, in dem von engen Gassen und Einbahnstraßen geprägten Ort ein riesiger Vorteil, ebenfalls die hoteleigene Garage. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder über die Busse, die direkt vor dem Hotel halten zu erreichen. Der Service des Hotels ist hochprofessionell, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist tadellos sauber. Die Zimmer entsprechen der Darstellung im Internet, die Betten haben sehr gute (offensichtlich mittelharte) Matratzen, so dass man auch mehrere Tage schmerzfrei übersteht. Vom Fenster hat man einen beeindruckenden Blick auf die Sierra Nevada. Das Hotel ist mit WLAN sehr gut ausgestrahlt (im Flur alle paar Meter ein "Repeater"), die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr gut. Also ein absolut empfehlenswertes Hotel, sowohl für Privat- als für Geschäftsreisende. Wir werden alleine wegen dem freundlichen Personal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dauro Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauro Granada

Anschrift: Acera del Darro 19, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 20 von 128 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauro Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauro Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dauro Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.