“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 128 Hotels in Granada
New Delhi
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Die Lage ist zentral und in der Nähe gibt es sowohl eine Bushaltestelle als auch einen Taxistand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Das Bad war groß und verfügte über eine mehrstrahlige Dusche und auch eine Badewanne. Das Frühstück war angemessen, aber nicht erwähnenswert.

Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, bis auf den Typen, der uns eincheckte – er tat so, als ob er uns einen Gefallen tun würde, wenn er uns eincheckte. Er war nicht ruppig, aber er hatte einfach etwas Abweisendes an sich. Die Dame, die abends Dienst hatte, war viel netter und freundlicher.

derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Eine echt gute Lage für ein Hotel in Granada fernab der Menschenmengen und 15 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt. Wir hatten um ein hartes Bett und ein Badezimmer gebeten, was wir bekamen. Die mehrstrahlige Dusche in unserm Zimmer Nr. 301 war auch sehr gut. Dieses Hotel ist in den letzten paar Jahren renoviert worden.

Das Frühstück war eine kleine Enttäuschung, auch wenn es besser war als in dem Hotel in Sevilla, in dem wir hinterher waren, sodass es schwer zu beurteilen ist. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit, wenn auch etwas trübsinnig. Würde auf jeden Fall wieder nach Granada und in dieses Hotel zurückkehren. Wir fanden auch die Einwohner Granadas sehr freundlich.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Nach einem Nachtflug aus den USA fuhren wir mit dem Auto nach Granada und freuten uns, dass das Hotel so leicht zu finden war. Die freundlichen Angestellten hießen uns willkommen und gaben uns ein komfortables Zimmer, das auf die lebhafte Straße hinausging, aber duch die Thermopanfenster lärmisoliert war. Währenddessen wurde unser Auto in der Garage im Untergeschoss des Hotels geparkt, was praktisch war, wenn man etwas im Wagen liegen gelassen hatte.

Die Lage des Hotels in einer Straße voller guter Lokale und Läden ist sehr gut. Die englischsprachigen Angestellten waren äußerst hilfsbereit, gaben uns Wegbeschreibungen und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Essex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut, um Granada zu Fuß zu erkunden und ist ganz in der Nähe des ausgezeichneten "Hop-on-Hop-off-Buses" für Touristen.

Die Angestellten waren alle herzlich und effizient. Unser Zimmer (110) war geräumig und hochwertig ausgestattet. Das Frühstücksbufett war sehr gut - Obst, Joghurt, Säfte, Aufschnitt, Käse und 2 warme Speisen. An heißen Tagen sollte man nur nicht allzu nah am heißen Toaster sitzen!

Der Flughafenbus hält vor dem Hotel, was sehr praktisch ist, wenn man ohne Auto hier ist; wir waren allerdings auf der Durchreise nach Sevilla und parkten in der Garage, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, vor allem weil die Hotelangestellten das Parken für die Gäste übernehmen - eine echte Hilfe, wenn man sieht, wie steil es die Einfahrt runtergeht und wie schwierig es ist, in die Parklücken zu manövrieren!!

Die Lärmisolation sorgte für einen guten Schlaf - ein echter Vorteil in einer spanischen City.

Ich kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Dauro Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauro Granada

Anschrift: Acera del Darro 19, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 17 von 128 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauro Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TravelClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauro Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dauro Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.