“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 127 Hotels in Granada
London
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Die Lage des Hotels in einer Straße mit Bars und Restaurants ist perfekt. Ich bat um ein Zimmer, das auf die ruhige Seite des Hotels hinausging, das zudem auch noch Blick auf die Alcazaba hatte. Die Klimaanlage auf meinem Zimmer funktionierte gut und mein Bett war bequem. Das Badezimmer war auch ziemlich groß, und das Zimmer war sauber.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Wir verbrachten letzten Dezember vier Nächte in diesem Hotel und fanden das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr hilfsbereites Personal, gute saubere Zimmer mit großen Badezimmern (mit Wanne und Dusche) und gute Auswahl zum Frühstück, wenn das Esszimmer auch recht voll werden kann. Einziger Minuspunkt war, dass die Mülleimer um 4 Uhr morgens geleert werden, eine ziemlich laute Angelegenheit - da wir über die Feiertage hier waren und das Hotel in der Fußgängerzone liegt, wo es viele Bars gibt, waren ziemlich viele Flaschen zu entsorgen!!!!! Man kann aber auch um ein Zimmer bitten, das nach hinten hinausgeht.

Sehr zentrale Lage; die Gegend um die Kathedrale sowie die Bushaltestelle zur Alhambra lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Fanden den Rundgang, der in der Nähe der Navas anfängt, sehr gut, um die City kennen zu lernen. Unsere 10-köpfige Gruppe organisierte über APIT eine Führung durch die Alhambra. Das Geld hierfür hat sich wirklich gelohnt und die Erfahrung war besser als die, die ich vor einigen Jahren auf einem Tagesausflug von Nerja aus hatte.

Wir würden definitiv wieder im Navas übernachten; zu dem Preis glaube ich kaum, dass man ein besseres oder noch zentraler gelegenes Hotel finden kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Hotel Dauro Granada
Nr. 21 von 127 in Granada
Puerta de Las Granadas
Nr. 16 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Navas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navas Hotel

Anschrift: Navas 22, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 67 von 127 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navas Granada
Navas Hotel Granada

Wenn Sie Navas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.