“Insgesamt gut aber mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Navas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Navas 22-24, 18009 Granada, Spanien   |
Nr. 63 von 128 Hotels in Granada
Donauwörth, Deutschland
“Insgesamt gut aber mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten zur semana santa an und das hotel schickte uns extra eine wegbeschreibung wie wir den Parkplatz mit dem auto finden können. Allerdings informierte uns keiner darüber, dass diese Beschreibung völlig nutzlos war weil wegen der prozessionen die halbe stadt gesperrt war. Wir haben 2 zimmer gebucht. Diese waren in ihrer Größe sehr unterschiedlich. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung aber die dusche war nicht so gut gereinigt. Wie bereits mehrfach erwähnt ist es sehr hellhörig und man kann durch die geschlossene Tür mit seinen zimmernachbarn kommunizieren. Die tapas restaurantes sorgen für einen Geruch der es schwierig macht nachmittags die Fenster zu öffnen. Dafür ist die lage sehr gut. Die alhambra ist nicht weit, man hat viele Restaurants . Der Service und das Frühstück waren durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2014

San Pedro del Pinatar, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Beim letzten Besuch sind wir ein wenig außerhalb der Stadt gewesen, was mühsam war. Daher haben wir dieses Mal mittendrin gebucht, im wahrsten Sinne des Wortes. Samstag Abend waren die Straßen bis 4 Uhr morgens noch belebt, was man beim offenen Fenster nicht überhören konnte. Uns hat es nicht allzu viel ausgemacht. Und am Sonntag waren die Straßen kaum belebt. Der nahe gelegenen Parkplatz war voll, so dass wir ein bisschen schleppen mussten. Nichtsdestotrotz, der Preis-Leistung hat gestimmt und ich würde wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Beide Seite hatten viel Straßenlärm. Die Zimmer zur Straße hatten einen Balkon aber der Zimmer zur h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel liegt im Herz Granadas, auf der berühmten und immer beweglichen Calle Navas. Hier kann man Restaurants aller Geschmäckern, vorallem die Paella. Weil die Strasse ein Boulevard ist, ist es auch empfehlenswert, dass man kein an der Stresse äusseres Zimmmer nimmt, besonders wenn man Schlafproblemen hat.
Internetanschluss mir Code...sehr gut! Frühstück gemäss einem 3 Sterne Hotel, das heisst kein frisch gepresster Osaft, trotzdem eine leckere Auswahl von Schincken und Chorizo.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich habe nach einem Meeting in Madrid mit dem Zug eine sehr kurze Reise nach Granada gemacht. Ich hatte das Hotel im Internet entdeckt und es war herrlich. Sauber, sehr freundliche, Englisch sprechende Angestellte, ein kleines, aber schönes Zimmer an der Seite, sodass ich den Lärm aus den nahe gelegenen Bars vermieden habe. Das Badezimmer war das Beste von den vier Hotels, in denen ich übernachtet habe. Die Lage ist toll und man kann zum Bahnhof laufen (etwa 20 Minuten). Es gab ein Frühstück mit einer großen Auswahl, und ich konnte tagsüber meine Tasche dort lassen, während ich die Alhambra besichtigte. Ich kann dieses Juwel wärmstens weiterempfehlen.

sofia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Navas Hotel liegt an einer zentralen Fußgängerzone mit vielen Kneipen und Restaurants. Daher könnte es etwas laut sein, wenn Sie Ihre Fenster nachts offen lassen. Wir waren im dritten Stockwerk und hatten damit überhaupt keine Probleme. Es war toll, so viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft zu haben. Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, etwas alt, aber das Zimmer war schön und das Badezimmer war so groß wie das Zimmer. Die Angestellten waren echt zuvorkommend. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ein schöner Aufenthalt.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber und die Angestellten sind hilfsbereit. Übernachten Sie hier NICHT, wenn Sie mit dem Auto kommen, da es mitten in einer Gegend liegt, die äußerst schwer erreichbar ist. Ich wurde von den Hotelangestellten zu einem Parkplatz gelotst, wurde aber nicht darüber informiert, dass er 16€ extra pro Tag kostet. Es war ziemlich laut, aber ich wette, dass das die meisten Hotels in der Gegend sind.

sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich fand die Lage des Hotels spitze, es liegt direkt im Zentrum des ganzen Geschehens, es gibt viele Tapas Bars! Die Hotelzimmer sind nicht sehr groß, aber tadellos sauber. Die Badezimmer haben eine gute Größe. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt, die Zimmer haben eine gute Klimaanlage.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Dies ist ein tolles Hotel, wenn Sie eine preiswerte Unterkunft im Herzen von Granada suchen. Ja, ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Navas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navas Hotel

Anschrift: C/ Navas 22-24, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 63 von 128 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Budget Places, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navas Granada
Navas Hotel Granada

Wenn Sie Navas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.