Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok, ist aber in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alixares

Speichern Gespeichert
Hotel Alixares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Alixares
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Sabica, 40, 18009 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 128 Hotels in Granada
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok, ist aber in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das Gute: Preis/Leistung stimmt, Frühstücksbüffet stimmt, Personal stimmt, Sauberkeit stimmt, die Lage neben der Alhambra ist sensationell, Pool stimmt.
Jetzt noch was besser sein könnte: hie und da eine Renovation

Aufenthalt August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

689 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    123
    297
    181
    55
    32
Bewertungen für
133
239
25
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Man spürt durchaus, dass das Hotel auch schon einmal gute Zeiten hatte. Leider ist inzwischen alles abgewohnt und offenbar sehr wenig reinvestiert worden. Wir hatten in der ersten Nacht ein nahezu unbewohnbares Zimmer direkt unter dem Boden der Dachterasse, in dem jedes Stuhl- und Tischrücken deutlichst zu hören war und dazu führte, dass gegen 3.30 Uhr alle im Zimmer wach waren. Der Lärm war unglaublich. Die ständigen Erschütterungen ließen die Farbe von der Wand rieseln, im ganzen Zimmer waren feine weiße Krümel. Eine feuchte Ecke erklärte den modrigen Geruch und ließ auf ein undichtes Dach schließen. Ein Zimmertausch am nächsten Tag brachte dann ein trockenes und ruhiges Zimmer. Das Badfenster ließ sich zwar nicht mehr öffnen und das WLAN Signal war auch zu schwach, aber wenigstens konnten wir nachts schlafen. Die Klimaanlage kühlte übrigens in beiden Zimmern nicht.
Das Frühstück war schlecht und einfallslos, auch hier keine Klimaanlage zu spüren. Offenbar muss Strom gespart werden. Das Rührei war nicht zu essen, die Spiegeleier halb roh, auch die Billigmarmelade oder der Kaffee aus dem Bottich waren eine traurige Angelegenheit. Wer spanischen Schinken erwartete, war dort auch falsch, gabs nicht.
Am besten war das Foyer mit der Bar, wo es auch gut gekühlt war. Der Kaffee dort war gut. Erwähnenswert gut auch der Pool, nicht sehr voll und zum Abkühlen vor dem Betreten des Zimmers geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Die Lage des Hotels ist optimal für den Besuch der Alhambra. Zur wunderschönen Altstadt muss man eine knappe halbe Stunde bergab laufen, bergauf dauert etwas länger und ist etwas mühsam. Man kann aber auch für €1,20 einen Bus nehmen, der tagsüber im Zehnminutentakt verkehrt.

Wenn das Hotel im Internet eine Hausnummer angeben würde, hätte unser Navisystem es wahrscheinlich sogar gefunden und uns nicht zum Friedhof geleitet. Inzwischen ist das Hotel auch etwas in die Jahre gekommen, und es stünde eine Generalrenovierung an, wenn es die Sterne behalten will.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Großes Hotel unmittelbar bei der Alhambra gelegen. Ins Zentrum von Granada fährt in der Nähe ein Bus.
Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer war ebenfalls sehr klein und hatte so gut wie keine Ablage-/Abstellmöglichkeiten und keine Handtuchhalter.
Das Zimmer lag ruhig nach hinten Richtung Garten.

Das Essen im Restaurant wurde als Buffett angeboten. Die Auswahl war nicht sehr gross und wenig ansprechend. Kaffee musste aus zwei Automaten selbst geholt werden. Neben den Automaten war kaum Abstellfläche für die Tasse um z. B. Milch und Zucker o.ä. zuzugeben.
Die Servicekräfte holten das benutzte Geschirr nicht zeitnah ab. Das Personal war insgesamt wenig freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Alles im Hotel wirkt etwas ungepfegt und abgeschabt. Das Frühstück war wirklich sehr einfach und nicht besonders, wenn auch die Auswahl groß war.
Die Lage ist ideal an der Alhambra, allerdings muss man in die Stadt 30 Min laufen oder Bus oder Taxi nehmen.
Enttäuscht waren wir von Pool, der immer trübe war und zu klein für ein Hotel dieser Größe.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt in bester Lage direkt neben der Alhambra (Eingang am Generalife) und in fußläufiger Distanz zur Altstadt (10 min den Berg runter, 20 min den Berg rauf ;). Leider hat es seine besten Zeiten schon hinter sich. Zimmerausstattung, Qualität des Frühstücks, Zustand des gesamtens Gebäudes inkl. Pool, Service sind keine vier Sterne wert.
Achtung: die Adresse des Hotels wird nicht von allen Navis gefunden (das Hotel ist unter drei verschiedenen Straßennamen zu finden). Am besten direkt die Alhambra ansteuern!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Alixares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alixares

Anschrift: Paseo de la Sabica, 40, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alixares 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alixares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alixares Granada
Granada Hotel Alixares

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alixares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.