“Lage OK, Hotel OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel M.A. Aben Humeya

Hotel M.A. Aben Humeya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel M.A. Aben Humeya
3.0 von 5 Hotel   |   Avda de Madrid 10, 18012 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 107 von 128 Hotels in Granada
Wellington
“Lage OK, Hotel OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Dieses Hotel liegt zwischen der Universität und dem zentralen Park der Stadt. Ich weiß nicht, wie weit es zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist, da wir mit unserem Bus unterwegs waren. Wir waren nicht die einzige Reisegruppe dort, also sollten Sie für das Frühstück früh genug aufstehen. Es liegt halbwegs auf einem Hügel und in gehbarer Reichweite der Stadt und den historischen Stätten. Am Rande des Hügels ist eine Bank, dort kann man Tickets für die Alhambra reservieren und viel billiger, als irgendwo anders. Das Hotel hat eine kleine Lobby und unser Zimmer war auf die Rückseite eines Gebäudes gerichtet. Das Bad war klein und man bekam nicht immer heißes Wasser. Deshalb müssen Sie, wie zum Frühstück, früh aufstehen. Falls ich noch einmal in Granada wohnen sollte, würde ich mich für ein Hotel näher zum Zentrum entscheiden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Ich unterrichte an einer Highschool und musste vor kurzen mit einer Schulklasse nach Spanien. Dies war das schönste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, sauber und schön eingerichtet. Die Straße dorthin wird gerade gebaut, alles andere war aber ok. Tolle Wahl!

Sie waren bereits im Hotel M.A. Aben Humeya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M.A. Aben Humeya

Anschrift: Avda de Madrid 10, 18012 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 107 von 128 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel M.A. Aben Humeya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M.A. Aben Humeya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aben Humeya Granada
Aben Humeya Granada

Wenn Sie Hotel M.A. Aben Humeya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.