“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guadalupe Hotel

Guadalupe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guadalupe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Sabica s/n (Alhambra) | Paseo del Generalife s/n (Alhambra), 18009 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |
Nr. 47 von 129 Hotels in Granada
Köln, Deutschland
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das meiste ist bereits gesagt worden und die Angaben decken sich mit meiner eigenen Erfahrung. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Haupeinganges der Alhambra und es ist kein Problem in die Stadt Granada zu gelangen. Das Restaurant im Hotel hat leider kein Flair und die Küche ist nichts besonderes. Bummeln Sie lieber abends in der Stadt und genießen Sie dort das quirlige Abendleben. Sie können dort überall etwas zu Essen bekommen.
Das Frühstück und die Zimmer sind bestens.
Wer sich die Eintrittskarten für die Alhambra bereits vorab hat reservieren lassen, muss sich dennoch in einer Schlange anstellen, um diese abzuholen. Deshalb hier noch ein kleiner Tipp: falls Sie bereits am Vorabend in Granada ankommen, bietet es sich an, die Eintrittskarten noch am frühen Abend für den folgenden Besichtigungstag abzuholen. Sie haben dann überhaupt keine Warteschlange.
Es gibt auch die Möglichkeit, am Besichtigungstag selber die Eintrittskarten an einem sog. Ticketmaster (Automaten) zu ziehen. In der Nebensaison kein Problem, aber zur Hauptsaison besteht das Risiko, dass man keine Karte mehr bekommt, da nur eine begrenzte Anzahl an Personen eingelassen wird. Auch hat man bei einer Vorreservierung der Eintrittskarten noch Einfluss auf die Uhrzeit für die Besichtigung des Nasriden-Palastes. Dieser ist das absolute Highlight der Alhambra.

Das Hotel kann ich ansonsten uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

..jedenfalls für Alhambra-Touristen. Aber welcher Granada-Besucher lässt sich das entgehen? Der Besucher-Parkplatz der Alhambra kann für 15,50€ genutzt werden und liegt direkt gegenüber. Die Zimmer waren sehr nett und ansprechend eingerichtet, wobei wir glücklicherweise auch das Top-Zimmer mit großem Balkon und toller Rundum-Sicht hatten. Auch das Frühstück hat uns gut gefallen - von daher unsere uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten eines der Zimmer mit Balkon. Toller Ausblick auf Teile der Alhambra! Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet, schön groß und sauber. Dank Klimaanlage war ein erholsamer Schlaf möglich - die deutlich hörbaren Wassergeräusche aus dem Nachbarzimmer haben uns nicht gestört - sonst hätten wir Ohrstöpsel verwendet. Die Wirlpool-Badewanne haben wir nicht ausprobiert. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotell ist sehr schön gelegen, Granada ist von dort aus sehr gut zu erkunden. Man befindet sich unmittelbar an der Alhambra und den wundervollen Gärten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Gaspachio ist ausgezeichnet, ich komme jederzeit gern wieder.
Freya R

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Lage genial! Am Eingang der Alhambra. Zu Fuß 15 Minuten in die Innenstadt. Es gibt Busse.Wir haben das Hotel recht kurzfristig über Ein Internetportal für ca. 66 Euro die Nacht gebucht.
Frühstück sah gut aus und konnte für 7 bis 10 Euro zugebracht werden.
Parken 15.50. Euro für bewachtes Parken. Es gibt auch etwas weiter entfernt einen unbewachten Parkplatz. Zimmer sind sauber und groß genug für ein paar Tage. Die Zimmer hintenraus sind auch sehr ruhig.
Die Damen und Herren von der Hotelrezeption sprechen hervorragendes Englisch, und sind sehr gut über Busverbindungen, Öffnungszeit und touristische Aktivitäten informiert.
Alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir kurzfristig gebucht hatten bekamen wir keine InternetKarten mehr für die Alhambra. Netterweise konnte uns das Hotel noch kurzfristig welche organisieren. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Vilters
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt unmittebar beim Eingang zur Alhambra. Also perfekte Lage! In die Altstadt mit vielen Einkaufs- und Besichtigungsmöglichkeiten führt ein cirka 15-minütiger wunderschöner Fussmarsch. Dort gibt es auch unzählige Möglichkeiten für Frühstück und Abendessen mit herrlichem Blick auf die beleuchtete Alhambra.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Schönes, grosses Badezimmer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Doppelzimmer Euro 65.00 pro Nacht und Zimmer. Gute Parkiermöglichkeiten beim Parkplatz der Alhambra (gegen Gebühr).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Besser könnte das Hotel nicht liegen: direkt neben dem Eingang zur Alhambra und 10-15 minütiger Fussmarsch zur Altstadt (Alternativ Kleinbus bis zur Kathedrale - 1€20). Die Zimmer sind freundlich, nicht allzu gross, was für einen kurzen Aufenthalt aber keine Rolle spielt. Die sanitären Anlagen wurden kürzlich renoviert. Allerdings ist es ziemlich ringhörig, oder hatte ich speziell laute Nachbarn? So oder: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Guadalupe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guadalupe Hotel

Anschrift: Paseo de la Sabica s/n (Alhambra) | Paseo del Generalife s/n (Alhambra), 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Nr. 27 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guadalupe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guadalupe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guadalupe Granada
Guadalupe Granada
Guadalupe Hotel Monachil

Wenn Sie Guadalupe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.