“ok aber unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guadalupe Hotel

Guadalupe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guadalupe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Sabica s/n (Alhambra) | Paseo del Generalife s/n (Alhambra), 18009 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |
Nr. 50 von 127 Hotels in Granada
Neuwied
“ok aber unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Von der Einrichtung hat es im Hotel an nichts gefehlt, aber es wirkte eher unpersönlich. Für einen kurzen Aufenthalt in Granada gut. Vor allem wenn man zur Alhambra will ist die Lage ausgezeichnet. Frühstück hat mir allerdings nciht zugesagt, das hätte ich besser woanders eingenommen.
Das Zimmer selber war in Schwarz und Weiß gehalten und wirkte sehr stylich, aber halt eher kalt und unpersönlich.
An der Rezeption hat man uns für unsere Ausfüge weiter geholfen und auch einen Stadtplan mti gegeben..
Parken war recht teuer auf dem Parkplatz der Alhambra, zwei minuten vom hotel. Man konnte allerdings zum Ausladen vor dem Hotel an der Straße kurz halten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel mit gutem Service, sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal. Müsste normalerweise 4 Sterne haben, die Lage ist perfekt 50 Meter zur Alhambra und der Parkplatz gegenüber ist auch nicht zu teuer wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011
cobram victoria
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich vergaß meinen MP3 Player im Zimmer, als wir auscheckten und als ich an dem Abend anrief, sagten die Angestellten, dass es keinen Vermerk gäbe, dass etwas vergessen wurde. In Wirklichkeit waren sie überhaupt nicht hilfsbereit! Offensichtlich sind die Reinigungskräfte und die Angestellten nicht vertrauenswürdig. ÜBERNACHETN SIE HIER NICHT. Die Lage ist spitze, aber die Angestellten sind nicht gut.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wenn Sie nur wegen der Alhambra nach Granada reisen, dann ist das Hotel großartig. Es ist praktisch zwei Gehminuten vom Ticketbüro der Alhambra entfernt. Unser Zimmer (305) war riesig und verfügte über zwei große Fenster mit Blick über die Alhambra und die Berge im Hintergrund. Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant und auch kostenfreies Internet.

Der einzige Nachteil ist, dass man gut 10 Minuten ins Stadtzentrum fährt, sodass es schwierig sein kann, ein Esslokal, insbesondere zum Frühstück, zu finden. Wir haben ein Mal im Hotel gefrühstückt, aber 8€ waren mehr, als wir für etwas Obst und Müsli ausgeben wollten. (Anmerkung: im Le Yedra Real nur ein paar Häuser weiter kann man günstig zu Mittag essen und draußen auf dem Balkon sitzen).

Allerdings ist es einfach einen der Minibusse zu nehmen, der direkt am Ticketbüro der Alhamra vorbei in die Stadt fährt. Wir haben nie länger als 5 Minuten auf den Bus gewartet und eine Fahrt kostet nur einen Euro. Insgesamt waren wir mit unserm Aufenthalt hier mehr als zufrieden.

Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage direkt gegenüber der Alhambra – nur ein paar Treppen und man ist am Parkplatz und dem Einrittskartenhäuschen an der Alhambra. Nach Einbruch der Dunkelheit kann man in der Umgebung des Hotels nicht viel unternehmen (die Anzahl an Restaurants ist begrenzt). Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit einer kleinen Terrasse, die man tagsüber nicht genießen konnte (Sonne, Hitze), wo man sich aber abends gut hinsetzen und die kühle Abendluft genießen konnte.

Das einzige Problem war der seltsame Geruch, der das Zimmer durchdrang (die Abflüsse im Badezimmer?). Wenn Sie ein kurzes Stück bergab laufen, können Sie mit einem roten Bus ins Stadtzentrum fahren – wo es viele Restaurants gibt und wo man viele andere Dinge unternehmen kann.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel liegt in der Straße gegenüber der berühmten Alhambra und man kann am Hauptparkplatz der Alhambra ermäßigt parken, wenn man eine Bestätigung des Hotels vorzeigt. Ich habe eigentlich in dem Hotelnebengebäude ein paar Häuser vom Hauptgebäude entfernt übernachtet. Von außen sah es nicht allzu viel versprechend aus (der Eingang befindet sich in einer Passage neben einem Souvenirgeschäft), aber das Zimmer selbst hatte einen altertümlichen Charme und lag im hinteren Gebäudeteil, sodass es ruhig und still war.

Unser Abendessen im Hauptgebäude war ein Genuss und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Dies ist ein tolles Hotel für diejenigen, die die Alhambra besichtigen möchten, wo man vor 8 Uhr morgens Schlange stehen muss, wenn am selben Tag hineingehen möchte, daher ist es ein großer Vorteil, gegenüber dem Ticketbüro zu wohnen.

virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Die Wände sind so dünn, dass man die Unterhaltungen der Nachbarn deutlich hören kann. Das Zimmer ist insgesamt vernünftig. In der Nähe gibt es nur ein paar Restaurants, die nicht sehr gut sind. Sie sollten vielleicht das Hotel Alixares ausprobieren, das ein paar Schritte entfernt ist. Es ist größer, hat einen eigenen Parkplatz und einen Geldautomaten, was ein Vorzug ist, da man in der Alhambra und am Parkplatz nicht mit Kreditkarte zahlen kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Nr. 73 von 127 in Granada
Hotel Mirador Arabeluj
Hotel Mirador Arabeluj
Nr. 42 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Guadalupe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guadalupe Hotel

Anschrift: Paseo de la Sabica s/n (Alhambra) | Paseo del Generalife s/n (Alhambra), 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Nr. 30 der Familienhotels in Granada
Nr. 46 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guadalupe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guadalupe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guadalupe Granada
Guadalupe Granada
Guadalupe Hotel Monachil

Wenn Sie Guadalupe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.