“Segway-Tour durch Granada mit Malik” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Dortmund, Deutschland
“Segway-Tour durch Granada mit Malik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Malik Kohl hat uns auf dieser Tour durch Granada begleitet und uns fachkundig, mit viel Einsatz und Spaß einen sehr schönen Teil von Granada gezeigt. Obwohl wir vorher nie auf einem Segway standen, lief alles, sicherlich durch die gute Einweisung von Malik, richtig toll. So einfach hatten wir uns Segwayfahren nicht vorgestellt.

Uns hat es richtig Spaß gemacht und möchten uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei Malik bedanken.

Alles Gute aus Dortmund, Andrea und Andreas

Aufenthalt November 2013

Jena, Deutschland
“Beste und schnellste Tour und individuell auf uns eingegangen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren Anfang April in Granada auf einer Andalusienrundreise. Wir buchten eine Tour mit Zane in Englisch. Obwohl unser Englisch nicht perfekt ist haben wir alles verstanden. Es ist eine super abwechslungsreiche Tour, da es viel Auf und ab geht. War echt froh,dass ich das nicht laufen müsste. Super Aussichtspunkt im Albaycinviertel angesteuert. Muss man erlebt haben.

Aufenthalt April 2013
Freiburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen! Granada FreeNightTour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die GranadaFreeNightTour ist wirklich sehr zu empfehlen. Habe sie Mitte März an einem sonnigen Abend gemacht und es war ganz toll. Unser Guide, David, selbst ein junger Spanier, führte uns Teilnehmer zwei Stunden auf Englisch durch die Stadtviertel Albaicin und Sacromonte und zeigte uns viele kleine Örtchen, die man alleine als Touri wahrscheinlich nicht unbedingt finden würde. Die Highlights waren zahlreiche Aussichtspunkte, von denen man die ganze Stadt und vor allem die Alhambra sehen konnte. Der Fotoapparat muss unbedingt mit!
Falls ihr also zwei Stunden Zeit habt und für günstiges Geld (man gibt am Ende etwas Trinkgeld, was aber sher gut investiert ist) ein bisschen mehr von Granada sehen wollt, kann ich euch diese Tour nur empfehlen!

Aufenthalt März 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Segway Tour, auch für Anfänger!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war am Anfang nicht sicher ob ich ich eine Segways Tour machen will, ich hatt das noch nie ausprobiert und war etwas ängstlich. Aber die Tour Albaycin & Sacromonte war super. Wie haben vorher ausreichend trainiert und unser Guide Javi hat mir so viel Sicherheit gegeben dass ich die 2 Stunden voll genießen konnte. DANKE !!! Die Tour war ebenfalls toll. Wir hatten viele Ausblicke die wir genießen konnten, dazu gab es noch einige Informationen . Ich kann die Tour nur empfehlen.

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Eine Menge Spaß und Kultur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Da wir nur für 1 Tag in Granada waren, wollten wir so viel wie möglich sehen. Wir haben am Busbahnhof (an der Infostelle) von der Tour erfahren und waren gleich begeistert - in 2 Stunden ganz Granada?! Das durften wir uns nicht entgehen lassen. Dort haben wir die Tickets für je 30€ gekauft (special). Die Tour war der Hammer! Das super Fortbewegungsmittel ermöglicht die Erklimmung der steilsten Berge und in Granada auf dem Weg zur Alhambra gibt es ne Menge davon. Es hat sehr viel Spaß gemacht damit zu fahren und die Gegend zu erforschen. Ein ganz besonderer Lob geht an Zane! Sie hat die Tour auf Englisch durchgeführt. Sehr elanvoll und interessant über die geschichtlichen Hintergründe erzählt und auch bei Fragen immer eine ausführliche Antwort gegeben. Nach der Tour gab es noch ne Runde Erfrischungsgetränke als kleinen Bonus.
Thanks a lot dear Zane! Greetings from Germany ;-)

Aufenthalt September 2012