“Wundervolles Hotel in der Nähe des alten jüdischen Viertels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Triunfo Granada

Hotel Triunfo Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Triunfo Granada
4.0 von 5 Hotel   |   s/n Plaza del Triunfo 19, 18010 Granada, Spanien (Albaicín)   |
Nr. 115 von 129 Hotels in Granada
Roden
“Wundervolles Hotel in der Nähe des alten jüdischen Viertels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir machten eine Rundreise durch Andalusien und verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, das uns sehr gefiel.

In der Nähe einiger verkehrsreicher Straßen liegt das Hotel unerwarteterweise gar nicht weit von Granadas altem jüdischen Viertel entfernt. Dieser gemütliche Stadtteil lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr gut. Nicht sehr groß, aber sauber, komfortabel und wunderschön eingerichtet. Das Bad war vollständig ausgestattet. Die Zimmer waren gut lärmisoliert. Auf dem kleinen Platz vor dem Hotel befindet sich eine zum Hotel gehörende Terrasse. Es gibt eine private Parkgarage, wo man für ca. 12 Euro pro Tag parken kann. Da es nicht genügend Parkplätze in der Umgebung des Hotels gibt, ist dies ein guter Service.

Gegessen haben wir nicht im Hotel, aber das Frühstück war sehr gut. Kein vollständiges englisches Frühstück, aber genügend Auswahl und alles frisch.

Wir können das Triunfo definitiv weiterempfehlen!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Triunfo Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triunfo Granada

Anschrift: s/n Plaza del Triunfo 19, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín
Restaurant Zimmerservice
Nr. 36 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Triunfo Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triunfo Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triunfo Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Triunfo Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.