“angenehmer Zwischenstop” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 129 Hotels in Granada
Le Vésinet
“angenehmer Zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Für 1 Übernachtung als Zwischenstop war dieses Hotel am Wochenende günstig gelegen, man konnte kostenlos auf der Strasse parken und relativ schnell zu Fuss das Zentrum besichtigen. Wir bekamen zunächst ein einfaches Zimmer zugewiesen, dunkel, spartanisch und klein! Glücklicherweise zeigte sich der Rezeptionist grosszügig und gab uns nach meiner Beanstandung ein modern restauriertes Superiorzimmer mit hübschen Bad in einem anderen Gebäudeflügel. Das Personal war zuvorkommend. Wir assen ganz gut in dem Refektorium mit alter hoher Kassettendecke. Alles in allem ein angenehm ruhiger Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wigan, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Tolles Hotel, sauber und ordentlich. Tolle Basis um die Stadt zu erkunden. Zur Alhambra sind es gute 15 Minuten zu Fuß. Die Auswahl im Restaurant ist recht karg, wir sind Vegetarier und deshalb gab es nicht sehr viel für uns zur Auswahl (zwei Straßen weiter gibt es ein super vegetarisches Restaurant namens Racies). Leider gibt es, entgegen der Info, keine Bar – wirklich schade.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Ein Hotel mit sauberen und modernen Zimmern, einige Anlagen liegen hinter einem alten Kloster, der Rezeption und einem Innenhof. Nur 10 Minuten zum Zentrum. Das Frühstück ist im Preis enthalten und bot eine gute Auswahl. Wir hatten nicht im Restaurant gegessen, da es recht einfach und ungemütlich aussah. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch.

Sie waren bereits im Macia Monasterio Los Basilios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macia Monasterio Los Basilios

Anschrift: Paseo de los Basilios 2, 18008 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 67 von 129 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Macia Monasterio Los Basilios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macia Monasterio Los Basilios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macia Monasterio Los Basilios Granada
Hotel Macia Monasterio Los Basilios Granada
Macia Monasterio Los Basilios Hotel Granada

Wenn Sie Macia Monasterio Los Basilios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.