“Stadthotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anacapri

Hotel Anacapri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anacapri
3.0 von 5 Hotel   |   Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 33 von 129 Hotels in Granada
Lübeck, Deutschland
“Stadthotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, unweit des Plaza Nueva. Wer mit dem auto anreist, sollte wissen, dass Parkpläötze am Notel nicht vorhanden sind. Es kann (mit Rabatt) in einem in der Nähe gelegenen Parkhaus der Wagen untergestellt werden. Das Parken ist nicht günstig.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Nettes, freundliches Ambiente.
Klimatisierte Schlafräume mit spanischen Schlafambiente. Alles war sauber und aufgeräumt.
Nette Lokale sind in der Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare, wir waren sehr erfreut Sie zu empfangen und freuen uns das Sie sich wohlgefühlt haben.

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, wir konnten alles zu Fuss unternehmen. Das Auto parkten wir in einer Garage, ca. 10 Fussminuten vom Hotel entfernt. Die supernette Dame an der Rezeption erklärte uns den Weg dorthin und hatte bereits telefonisch unser Kommen avisiert, der Parkwächter hat uns ebenfalls sehr freundlich empfangen, das ist alles super organisiert. Da es leider recht kühl war an diesem Tag, war sogar die Heizung im Zimmer eingeschaltet. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, es ist zwar alles schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und auch an der Rezeption wurden wir sehr gut beraten. Wir würden jederzeit wieder hier buchen, denn Abends ist man schnell in einer der schönen Tapas Bars und tagsüber sind die Geschäfte ringsum ebenso schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Anacapri befindet sich super zentral in einem Altbau des Stadtteils Albayzin, unweit des Plaza Nueva. Das Hotel ist sehr schön und in der Lobby fühlt man sich sofort wohl, denn es gibt dort einen Haufen einladender Sitzgelegenheiten und nettes Personal. Die Zimmer sind makellos sauber und charmant eingerichtet. Bei der Einrichtung beachtete man, dass es sich um einen Altbau handelt, dies wurde unserer Meinung, z. B. durch die Holzbalkendecke und das Badezimmer, schön berücksichtigt. Man hat eine Klimaanlage, einen Safe, und wenn man es braucht auch einen Fernseher, also alles was man zu einem Städtetrip so braucht! Besonders loben möchten wir außerdem die nette Dame an der Rezeption (leider kennen wir ihren Namen nicht, aber sie war wohl aus Deutschland), die uns auf deutsch mit super Tipps zu Granada und der Alhambra versorgte. Durch sie wussten wir, wo man Abends ein paar lecker Tapas und Getränke bekommt, und wir konnten sogar beim Abendessen eine Menge Geld sparen, denn wir wussten zuvor nicht, dass es in Granada üblich ist, gratis Tapas zu jedem Getränk zu bekommen. Außerdem konnten wir noch sehr kurzfristig Tickets für eine Besichtigung der Alhambra am nächsten Tag buchen. In unserem Zimmer hatte man leider kein Wifi. Als wir das an der Rezeption anmerkten, bot man uns sofort sehr professionell an, dass Zimmer wechseln zu können - das Problem schien lokal auf dieses Zimmer beschränkt zu sein. Davon machten wir kein Gebrauch, da wir ohnehin meist unterwegs waren und man im Flur und der Lobby guten Empfang hatte. Da wir sehr viel reisen, ist es unserer Meinung nach erwähnenswert, wie positiv man seitens der Rezeption mit der Reklamation umging, denn das haben wir schon ganz anders erlebt. Danke nochmal für die nette Betreuung! Alles in allem kommen wir gerne wieder, denn sowohl das Hotel, als auch Granada, haben uns überzeugt!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt!
Auch das parken mit dem Auto war kein Problem! Die nette Dame an der Rezeption erklärte uns den weg zur parkgarage und diese war leicht zu finden! Das Nachtleben findet direkt vor der Türe Stadt und die gemütlicheh Bars nebenbei laden zum tapas essen ein!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Im ersten Moment fand ich das Hotel ganz nett, aber die Zimmer sind schon sehr einfach.

Aber ok., nach dem ersten Schock überzeugte das Hotel doch durch seine super Lage und das freundliche Personal ... es war für unsere Zwecke letztendlich doch sehr geeignet. Das ganze Nachtleben spielte sich dadurch 5 Minuten vom Hotel entfernt ab. Alle Lokale und Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Im Nachhinein hat es mir in dem Hotel sehr gut gefallen.

Frühstücksbuffett war ok, alles was das Herz begehrt, nicht klassisch üppig, aber für 3 Sterne ok.

Aufgrund der guten Lage und der Freundlichkeit im Hotel, empfehle ich dieses weiter.

Sollten Leute mit dem Auto anreisen, kann ich nur empfehlen, sich die Anreise des Hotels aus dem Internet auszudrucken und sich auch an diesen Ausdruck zu halten und n i c h t auf das Navi zu hören, dann gehts ganz einfach, ich glaube Abfahrt 29 raus und dann immer geraudeaus. Wir sind dann gleich ins Parkhaus gefahren und sind die letzten Meter gelaufen, im Nachhinein alles ganz einfach .... aber so drehten wir auch erst ein paar Runden, aber ruhig Blut und wenn man angekommen ist, ist der Stress auch schon vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Lage ist in Ordnung aber nicht mit dem Auto hinfahren. Stadtmitte in der Tiefgarage parken (sau teuer) mit Taxi ca. 8 Euro zum Hotel fahren. Hotel sollte mindestens vor 20 jahren komplett renoviert werden !. Alles alt und muflig. Überall riecht so schlecht durch hohe feuchtigkeit. (Monat Oktober haben wir in der Nacht richtig gefroren obwohl wir Klimaanlage max. ´geheizt haben). Einzige plus punkt ist die Damen an der rezeption. ansonsten nichts. Bitte versuchen Sie anderen Hotel...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle möchte ich Ihnen sagen, dass es mir leid tut, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entprochen hat.. Ihre Kommentare über unser Hotel sind sehr schädlich, und es scheint, dass das ganze Gebäude Feuchtigkeit hat, wenn Sie aber genau wissen, dass es nicht so ist. Das Hotel verfügt über eine tägliche Wartung, die sich den Reparaturen und dem Anstreichen von all den Gegenständen, die von manchen Gästen zerstört werden, widmet. In Ihrem Fall, wenn das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, hätte man ein Zimmerwechsel beanspruchen können und sehr gerne hätte die Rezeption dies Ihnen zugestanden. Hinsichtlich der Zentralheizung funktioniert diese perfekt. Das Hotel verfügt nicht nur über eine Zentralheizung sondern aber auch über eine separate Wärmepumpe für jedes Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefúhlt haben, und das obwohl die meisten Kommentare von unseren anderen Gästen positiv sind. Wir hoffen um einen in Zukunft erneuten Besuch in Unser Hotel und dass wir, auf irgendeiner Art und Weise, den negativen Eindruck den Sie empfunden haben, wiedergutmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gemma Morello
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel liegt super zentral in Granada, zu Fuß zwei Minuten von der Plaza Nueva - unser Zimmer war dennoch ruhig, weil es zu einer Seitenstraße raus ging. Frühstück absolut in Ordnung, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Entnervend war allerdings die Anfahrt ans Hotel mit dem Mietwagen: Es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, in die man nur einfahren darf, wenn vorher (!) das Kennzeichen des Wagens bekannt ist. D.h. bei MIetwagenanreise am besten VORHER schon anrufen, das Kennzeichen durchgeben, damit man zum Entladen reinfahren kann, und sich auch den Weg zur Garage beschreiben lassen (liegt ein paar Minuten entfernt, kostet 16 Euro am Tag).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Recepción von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder hier empfangen zu dürfen! Gerne schicken wir dann auch eine Wegbeschreibung und einen Plan dazu um Ihre Anfahrt nächstes mal zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephanie Fippel
Rezeption
Hotel Anacapri Granada

Sie waren bereits im Hotel Anacapri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anacapri

Anschrift: Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 20 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anacapri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anacapri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anacapri Granada
Anacapri Granada
Granada Hotel Anacapri
Anacapri Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Anacapri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.