“Ein kleines Juwel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anacapri

Hotel Anacapri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anacapri
3.0 von 5 Hotel   |   Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 34 von 127 Hotels in Granada
Epping, Essex
“Ein kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich habe hier mit 3 Freunden einen Wochenendurlaub verbracht. Wir waren von der Lage, die sehr zentral ist, sehr beeindruckt. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet und verfügten über die leiseste Klimaanlage, die ich je erlebt habe. Eine hervorragende Doppelverglasung, die den Straßenlärm abgehalten hat. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und bei dem Preis war es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir sollten eigentlich woanders übernachten, wo es aber furchtbar war; fanden dieses Hotel in dem Buch von Rick Steves. Ich habe auch andere Bewertungen über dieses Hotel gelesen, aber unsere Erfahrungen hier waren gut. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, wo die Aussicht zwar nicht gerade atemberaubend war, aber es war schön, die großen Glastüren zu haben. Das Zimmer roch nicht, die Klimaanlage funktionierte, das Personal war sehr nett und das Frühstück im Preis inbegriffen, wenn man dem Empfangspersonal das Buch von Rick Steves vorlegt, der das AnaCapri empfiehlt. Frühstück war sehr gut. Insgesamt eine positive Erfahrung.

Camagrande
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wie schon in einigen anderen Kritiken erwähnt, stank auch unser kleines Hotelzimmer nach Zigaretten, obwohl es "sin fumar" war. Es war sehr laut von der Straße her, und unsere Betten waren nicht so toll. Wir konnten das Hotel erst gar nicht finden und mussten auf einem 30e-Parkplatz parken, um von dort aus das Hotel ausfindig zu machen.

Hinweis: Das NH Hotel hat eine sehr gute Parkgarage und eine Vereinbarung mit dem Ana Capri, aber vielleicht ist es besser, gleich im NH zu übernachten.

Positive Punkte:

Die Lage ist gut und es gibt jede Menge gute Lokale, Bars und Läden in der Nähe. Die Angestellten waren sehr nett und überaus hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Hotel Casa del Capitel Nazari
Nr. 28 von 127 in Granada
Palacio de Santa Ines
Nr. 8 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Anacapri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anacapri

Anschrift: Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 29 der Romantikhotels in Granada
Nr. 32 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anacapri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anacapri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anacapri Granada
Anacapri Granada
Granada Hotel Anacapri
Anacapri Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Anacapri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.