“Top Lage, bei Auto-Anreise vorher informieren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anacapri

Hotel Anacapri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Anacapri
3.0 von 5 Hotel   |   Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 32 von 129 Hotels in Granada
Ingolstadt, Deutschland
“Top Lage, bei Auto-Anreise vorher informieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel liegt super zentral in Granada, zu Fuß zwei Minuten von der Plaza Nueva - unser Zimmer war dennoch ruhig, weil es zu einer Seitenstraße raus ging. Frühstück absolut in Ordnung, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Entnervend war allerdings die Anfahrt ans Hotel mit dem Mietwagen: Es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, in die man nur einfahren darf, wenn vorher (!) das Kennzeichen des Wagens bekannt ist. D.h. bei MIetwagenanreise am besten VORHER schon anrufen, das Kennzeichen durchgeben, damit man zum Entladen reinfahren kann, und sich auch den Weg zur Garage beschreiben lassen (liegt ein paar Minuten entfernt, kostet 16 Euro am Tag).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Recepción von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder hier empfangen zu dürfen! Gerne schicken wir dann auch eine Wegbeschreibung und einen Plan dazu um Ihre Anfahrt nächstes mal zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephanie Fippel
Rezeption
Hotel Anacapri Granada

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte. Das Hotel war mit Sicherheit besser beschrieben als wir es vorgefunden haben ( evtl. mag es die beste Zeit vor längerem gesehen haben) zudem ist die Parkgarage mit dem Hotekrabatt sehr eng und 10min zu Fuß vom Hotel entfernt. Dennoch spricht einiges für Anacapri: Sauberkeit der Zimmer, absolut zentrale Lage und das Servicepersonal spricht fließend Englisch...

• Aufenthalt März 2012
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Zimmer war sauber, aber leider recht eng. Trotzdem war der kleine Fernseher weit weg vom Bett.
Die französische Tür im Zimmer ließ sich leider nicht ganz öffnen.
Das Frühstücksbuffet war kein guter Start in den Tag; kleine Auswahl und unbequeme Sitzmöglichkeiten trüben das Bild.
Die Lage in einer "Setienstraße" ist nicht so charmant, dafür aber sehr nahe an diversen Sehenswürdigkeiten gelegen.
Die Rezeptionistin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Parkgarage war extra zu bezahlen, das Hotel hat einen Spezialtarif bei einer Garage, die etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt.
Aufgrund der Lage und des guten Preis-Leistungsverhältnis war das Hotel in Summe O.K..

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Epping, Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Ich habe hier mit 3 Freunden einen Wochenendurlaub verbracht. Wir waren von der Lage, die sehr zentral ist, sehr beeindruckt. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet und verfügten über die leiseste Klimaanlage, die ich je erlebt habe. Eine hervorragende Doppelverglasung, die den Straßenlärm abgehalten hat. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und bei dem Preis war es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir sollten eigentlich woanders übernachten, wo es aber furchtbar war; fanden dieses Hotel in dem Buch von Rick Steves. Ich habe auch andere Bewertungen über dieses Hotel gelesen, aber unsere Erfahrungen hier waren gut. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, wo die Aussicht zwar nicht gerade atemberaubend war, aber es war schön, die großen Glastüren zu haben. Das Zimmer roch nicht, die Klimaanlage funktionierte, das Personal war sehr nett und das Frühstück im Preis inbegriffen, wenn man dem Empfangspersonal das Buch von Rick Steves vorlegt, der das AnaCapri empfiehlt. Frühstück war sehr gut. Insgesamt eine positive Erfahrung.

Camagrande
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wie schon in einigen anderen Kritiken erwähnt, stank auch unser kleines Hotelzimmer nach Zigaretten, obwohl es "sin fumar" war. Es war sehr laut von der Straße her, und unsere Betten waren nicht so toll. Wir konnten das Hotel erst gar nicht finden und mussten auf einem 30e-Parkplatz parken, um von dort aus das Hotel ausfindig zu machen.

Hinweis: Das NH Hotel hat eine sehr gute Parkgarage und eine Vereinbarung mit dem Ana Capri, aber vielleicht ist es besser, gleich im NH zu übernachten.

Positive Punkte:

Die Lage ist gut und es gibt jede Menge gute Lokale, Bars und Läden in der Nähe. Die Angestellten waren sehr nett und überaus hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Anacapri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anacapri

Anschrift: Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 20 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anacapri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anacapri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anacapri Granada
Anacapri Granada
Granada Hotel Anacapri
Anacapri Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Anacapri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.