“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmen Hotel

Carmen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Acera de Darro, 62 | In the Heart of Granada, Just in Front of "El Corte Ingles", 18005 Granada, Spanien   |
Nr. 61 von 127 Hotels in Granada
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das sehr gut gelegene,edle und großzügige Stadthotel in Granada. Geräumige ,saubere und komfortable Zimmer. Guter Service. Zu Fuss erreicht man alle Sehenswürdigkeiten. Toll ist der Tiefgaragenparkplatz, da man sonst kaum eine Parkmöglichkeit finden dürfte.Leider ist das Restaurant eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
Südtirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage ist perfekt, das Frühstück sehr gut, das Hotel sauber, das Bad war nicht ganz so sauber. Für d. Safe muss man zahlen. Die Aussicht auf der Terrasse ist atmberaubend.Das Personal beim Frühstück sehr freundlich, an der Rezeption wirken die Mitarbeiter gestresst, grüssen nie. Die Minibar im Zimmer war leer. Man hört was im Nebenzimmer passiert. Würde wieder dieses Hotel wählen denn in 5 Gehmimuten ist man im Zentrum, der Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe des Hotels

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zwischen den Jahren für 2 Nächte im Carmen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und gut ausgestattet. Es ist alles sehr sauber und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Es gibt einen Kühlschrank aber leer. TV mit österreichischen Programmen. Es liegt sehr zentral an einer Hauptstraße. Wir hatten Zimmer zur Seite mit Balkon, sehr ruhig. Zu den Sightseeing Bussen sind es nur ein paar Schritte. Mit diesen ist man nach ca. 20 Minuten auf der Alhambra. Ansonsten fahren auch Minibusse. Restaurants, Kaufhäuser, Apotheken, alles nebenan. Die Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Preise angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein Riesenhotel mitten in der Stadt! Superfrühstücksbüffet für jeden Geschmack, tolles Dachrestaurant mit Blick auf die Alhambra und die Sierra Nevada; der kleine Pool da oben ist nur was für Kinder und macht früh zu. Das Personal fand ich sehr hilfsbereit, das einzige Problem: die Zimmer sind etwas hellhörig, anscheinend eher dünne Wände, und einmal musste ich mit den herumbrüllenden Nachbarn schimpfen. An die Ratteraufzüge muss man sich gewöhnen (die Türen schließen wie eine Bärenfalle). Innenstadt und auch die Hop-on/Hop-off-Touribushaltestelle sind ganz nahe. Auto kann man gratis parken, wenn man nach Süden über die Brücke fährt, rund um die große Feuerwehr gibt's freie Plätze, die nichts kosten (1 Haltestelle mit dem Touribus oder 5 min. zu Fuß).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Denia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Es ist nicht nur die - wichtige - zentrale Lage. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist sehr gut und man kann sowohl die exzellenten Spanischen sowie internationalen Spezialitäten geniessen. Von der Terrasse aus hat man den besten Blick auf Granada.

Zu bemängeln wäre die etwas komplizierte Anfahrt. Das ist eine Frage des Verkehrs und schon lange andauernden Bauarbeiten und somit Aufgabe der Stadt. Ich empfehle einem Taxi zu folgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel Carmen ist ein sehr schönes Hotel.

Der einzige Grund, warum ich nicht die volle Punktzahl gebe, ist das Rezeptionspersonal.
Meiner Meinung nach gehört zu einem Check-in ein Lächeln und ein "Herzlich Willkommen" dazu und das war leider nicht der Fall.
Wir hatten eher das Gefühl die Dame gestört zu haben. Auch später als wir einige Fragen hatten, wurden diese knapp und fast unfreundlich beantwortet. So fühlten wir uns leider nicht sehr willkommen
Dies trifft nicht auf das gesamte Personal an der Rezeption zu. So ist sofort jemand gekommen und hat unsere Koffer auf das Zimmer getragen und das Auto in der Tiefgarage geparkt. Als wir ausgecheckt haben, war der Herr an der Rezeption auch sehr freundlich und unser Auto wurde direkt vor die Tür gefahren.

Das Zimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vielleicht könnte man es mal wieder malen, da die Wände voller Flecken waren.

Das beste am Hotel ist die Dachterrasse. Dort gibt es einen sehr kleinen Pool, indem man sich gut erfrischen kann. Liegen und Handtücher stehen auch zur Verfügung.
Man hat tagsüber und besonders nachts einen wunderschönen Ausblick auf Granada und sieht die Kathedrale sowie die Alhambra.
Das Personal an der Bar auf der Dachterrasse war sehr nett und aufmerksam.

Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man kann sogar die Alhambra zu Fuß erreichen. Da es aber sehr warm war und man im Alhambra schon viel laufen muss, haben wir uns für ein taxi entschieden, was nur knapp 5€ gekostet hat.

Wir würden wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Carmen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen Hotel

Anschrift: Acera de Darro, 62 | In the Heart of Granada, Just in Front of "El Corte Ingles", 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen Granada
Carmen Hotel Granada

Wenn Sie Carmen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.