“Supertip für Granada” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Acera De Darro 62, 18005 Granada, Spanien   |
Nr. 56 von 128 Hotels in Granada
“Supertip für Granada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein Riesenhotel mitten in der Stadt! Superfrühstücksbüffet für jeden Geschmack, tolles Dachrestaurant mit Blick auf die Alhambra und die Sierra Nevada; der kleine Pool da oben ist nur was für Kinder und macht früh zu. Das Personal fand ich sehr hilfsbereit, das einzige Problem: die Zimmer sind etwas hellhörig, anscheinend eher dünne Wände, und einmal musste ich mit den herumbrüllenden Nachbarn schimpfen. An die Ratteraufzüge muss man sich gewöhnen (die Türen schließen wie eine Bärenfalle). Innenstadt und auch die Hop-on/Hop-off-Touribushaltestelle sind ganz nahe. Auto kann man gratis parken, wenn man nach Süden über die Brücke fährt, rund um die große Feuerwehr gibt's freie Plätze, die nichts kosten (1 Haltestelle mit dem Touribus oder 5 min. zu Fuß).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Denia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Es ist nicht nur die - wichtige - zentrale Lage. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist sehr gut und man kann sowohl die exzellenten Spanischen sowie internationalen Spezialitäten geniessen. Von der Terrasse aus hat man den besten Blick auf Granada.

Zu bemängeln wäre die etwas komplizierte Anfahrt. Das ist eine Frage des Verkehrs und schon lange andauernden Bauarbeiten und somit Aufgabe der Stadt. Ich empfehle einem Taxi zu folgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel Carmen ist ein sehr schönes Hotel.

Der einzige Grund, warum ich nicht die volle Punktzahl gebe, ist das Rezeptionspersonal.
Meiner Meinung nach gehört zu einem Check-in ein Lächeln und ein "Herzlich Willkommen" dazu und das war leider nicht der Fall.
Wir hatten eher das Gefühl die Dame gestört zu haben. Auch später als wir einige Fragen hatten, wurden diese knapp und fast unfreundlich beantwortet. So fühlten wir uns leider nicht sehr willkommen
Dies trifft nicht auf das gesamte Personal an der Rezeption zu. So ist sofort jemand gekommen und hat unsere Koffer auf das Zimmer getragen und das Auto in der Tiefgarage geparkt. Als wir ausgecheckt haben, war der Herr an der Rezeption auch sehr freundlich und unser Auto wurde direkt vor die Tür gefahren.

Das Zimmer war groß und hatte einen kleinen Balkon. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vielleicht könnte man es mal wieder malen, da die Wände voller Flecken waren.

Das beste am Hotel ist die Dachterrasse. Dort gibt es einen sehr kleinen Pool, indem man sich gut erfrischen kann. Liegen und Handtücher stehen auch zur Verfügung.
Man hat tagsüber und besonders nachts einen wunderschönen Ausblick auf Granada und sieht die Kathedrale sowie die Alhambra.
Das Personal an der Bar auf der Dachterrasse war sehr nett und aufmerksam.

Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man kann sogar die Alhambra zu Fuß erreichen. Da es aber sehr warm war und man im Alhambra schon viel laufen muss, haben wir uns für ein taxi entschieden, was nur knapp 5€ gekostet hat.

Wir würden wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Carmen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen Hotel

Anschrift: Acera De Darro 62, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmen Granada
Carmen Hotel Granada

Wenn Sie Carmen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.