“Wow, wunderbare angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

Saray Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Enrique Tierno Galvan 4, 18006 Granada, Spanien   |
Nr. 45 von 127 Hotels in Granada
Columbia, Maryland USA
“Wow, wunderbare angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Dieses Hotel wurde uns von einer Gruppe Einheimischer aus Granada empfohlen, und ich war sehr beeindruckt, wie elegant und luxuriös das Hotel für seinen Preis war (ca. 64 Euro pro Nacht für ein Zimmer für 2 Erwachsene). Wir waren rundherum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Fassade und das Äußere des Hotels sind wundervoll (die Fahrstühle und die moslemische/islamische (maurische) Architektur). Die Zimmer waren von angenehmer Größe (Suites mit einem zusätzlichen Zimmer mit zweitem Fernseher und einem Sofa). Frühstück kostete 8 Euro pro Person, war jedoch sehr nett. Es gab die übliche Kost, aber leider keine Bagels.

Nach einem langen Tag voller Besichtigungen und Ausflüge war es äußerst einladend, zurück auf sein Zimmer zu kommen. Der Zimmermädchenservice war gut, und das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Es war ein wenig ärgerlich, dass es kein Bügeleisen gab (Hotelpersonal sagte, es sei illegal, Bügeleisen im Hotel zu haben, was wir akzeptierten). Im Vergleich zu den Preisen und der Qualität, die wir aus Hotels in London kennen, war dieses Hotel der reine Segen, und sorgte für einen wundervollen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstes empfehlen.

Die Zimmer waren schön und ruhig (total sauber - es sah neu aus, vielleicht wurde kürzlich renoviert oder das Hotel ist ganz neu), die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme, und die Betten (Bettwäsche, Kopfkissen, Matratze) waren bequem.

Was die Lage angeht, ist das Hotel nicht in unmittelbarer Nähe vom Stadtzentrum (vielleicht 10 Häuserblocks entfernt?), und da ich mit älteren Personen und Familie (plus Kind) unterwegs war, nahmen wir uns ein Taxi vom Flughafen zur Alhambra und anderen Attraktionen (kostete 4 Euro + 1 Euro Trinkgeld = 5 Euro). Nicht schlecht, da man auf diese Weise auch noch die City kennen lernt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Albaicín
Hotel Cerro del Sol
Hotel Cerro del Sol
Nr. 50 von 127 in Granada

Sie waren bereits im Saray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Hotel

Anschrift: Paseo Enrique Tierno Galvan 4, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Granada
Nr. 17 der Luxushotels in Granada
Nr. 33 der Familienhotels in Granada
Nr. 45 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saray Granada
Saray Granada
Saray Hotel Bewertung
Saray Hotel Granada

Wenn Sie Saray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.