“Bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 129 Hotels in Granada
Ettlingen
“Bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums, unmittelbar neben dem Kongresszentrum beim Rio Genil. In die Stadt läuft man auch bei gemächlichem Tempo lediglich zwanzig Minuten. Insofern ist der Standort akzeptabel für allfällige Besichtigungen in der sehenswerten Stadt.
Drei Außen-Aufzüge sind schick: allerdings wie so häufig in Spanien zu klein. Reisende mit Gepäck sind wohl eher nicht vorgesehen.
In der geräumigen Lobby verwedelt die Klima-Anlage einen Duft, der wohl orientalisch sein soll mit einer leichten Zimtnote. Wir empfanden ihn als ziemlich penetrant.
Die Zimmer sind klein, aber soweit mit allem ausgestattet, was man in der Viersterne-Klasse erwarten darf. Natürlich wird auch hier das Ein-Sessel-Prinzip ausgelebt: einer sitzt, einer steht. Das ist aber nicht nur ein spanisches Problem…
Die Bar neben der Lobby wirkt kalt und unpersönlich. Hier sitzt man nicht unbedingt gerne..
Der Service im Haus ist untadelbar: immer dann bereit wenn man Hilfe braucht. Gut!
Die kulinarischen Leistungen im Buffet-Restaurant, auch verantwortlich für Frühstück, waren allerdings bei unserem Aufenthalt indiskutabel. Da nützte auch der freundliche Service nichts. Schlecht: die Bars und Restaurants in der Umgebung des Hotels sind nämlich auch nicht wirklich prickelnd (soweit wir sie kennen lernten).
Bedingt empfehlenswert, sage ich mal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, um auch zu Fuß die Innenstadt bzw. Altstadt zu erreichen. Außerdem liegt es direkt neben dem Kongresszentrum. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, sowohl die Lobby als auch die Zimmer. Kostenloser WLAN-Zugang ist vorhanden. Der Pool und die gesamte Gartenanlage sind ansprechend ausgeführt und laden zum Schwimmen ein. Leider kann man nur schlecht über die Brücke, die über den Pool führt gehen, da dort teilweise Pflanzen gepflanzt sind. Das Essen ist leider nur mittelmäßig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel liegt in der Stadt und man hat daher viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Zimmer waren sauber. Das Essen hielt sich leider in Grenzen. Wenig Abwechslung und auch das Frühstück war nicht gerade berühmt. Im Hotel selber gab es eine Bar aber leider musste man wenn man Abends noch draussen sitzen wollte sein Getränk von drinnen holen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten.Er Service an der Reception war hervorragend und zuvorkommend.Wir können das Haus nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind anständig gross, gut ausgestattet und so auch das Bad, gross und eben so, wie Hotelbadzimmer sein sollten.Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2E+2K) waren für 2 Nächte im Saray Hotel. Das Hotel liegt abseits des Rummels der Innenstadt, jedoch in gehweite und deshalb Standortmässig sicherlich zu empfehlen. Parkieren kann man kostenlos rund ums Hotel oder für eine hohe Gebühr (16Euro) in der Tiefgarage des Hotels. Der Check-In verlief schnell und freundlich. Man gab uns an der Reception einen Stadtplan mit und erklärte uns schnell wie und wo die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind. Zur Alhambra sind es zu Fuss gute 30 Minuten, mit dem Auto vielleicht 5. Das Zimmer war für 4 Personen recht klein und es gab nur ein Doppelbett und ein Einzelbett (das wussten wir jedoch schon vorher). Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Unsere Kinder hatten eine Riesenfreude am Pool, obwohl unbeheizt und für uns Erwachsene zu kalt, ist der Pool ein Vorteil dieses Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Granada unschlagbar, auch wenn das Hotel vielleicht heute keine 4 Sterne mehr bekommen würde ist es eine gute Wahl. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Tolle Lage - v. a. wenn man an einer Konferenz teilnimmt - da das Hotel praktischerweise direkt neben dem Konferenzzentrum von Granada liegt. Man kann aber auch zu Fuß gemütlich das Stadtzentrum erreichen, und auch Hop-on , Hop-Off Bus hält dort in der Nähe (andere öffentliche Verkehrsmittel auch). Das Hotel selbst ist nett eingerichtet, ist sauber. Im Innenhof befindet sich ein schönes Pool. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal könnte noch ein wenig netter sein - v.a. in der Bar.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist sehr angenehm und ziemlich modern. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Sehr gut ausgestattet Bar und Lobby ist sehr grosszügig gehalten. Die Zimmer sind anständig gross, gut ausgestattet und so auch das Bad, gross und eben so, wie Hotelbadzimmer sein sollten.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es wurde immer sofort nachgefüllt. Die Distanz zur Stadt und Shopping ist sehr angenehm, etwa 13 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Saray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Hotel

Anschrift: Paseo Enrique Tierno Galvan 4, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Granada
Nr. 31 der Familienhotels in Granada
Nr. 38 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saray Granada
Saray Granada
Saray Hotel Bewertung
Saray Hotel Granada

Wenn Sie Saray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.