“Zweiter Aufenthalt (siehe 12.05.05)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Tilos

Los Tilos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Tilos
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza Bib Rambla 4, 08010 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 28 von 129 Hotels in Granada
Liverpool, UK
“Zweiter Aufenthalt (siehe 12.05.05)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wie ich schon in meiner vorherigen Bewertung erwähnte, war ich im März noch einmal in diesem Hotel, diesmal mit einer Gruppe von 12 Freunden. Leider fanden im Eingangsbereich und Frühstücksraum gerade Renovierungsarbeiten statt, und ich fand, das hätte man uns vorher mitteilen müssen. Wir bekamen Frühstücksgutscheine für das Restaurant nebenan.

Alle Zimmer sind inzwischen renoviert worden, und niemand hatte etwas auszusetzen. Die Lage ist hervorragend - ich kann gar nicht glauben, dass dies das einzige Hotel in Plaza Bib Rambla ist. Leider hatten wir diesmal mit dem Wetter kein großes Glück, sondern hatten mit Regen und Kälte zu kämpfen.

Ich kann das Hotel wegen der Lage, des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Qualität der Zimmer weiterempfehlen - und schätze, die Renovierung des Eingangsbereichs sollte mittlerweile durch sein!

Sie waren bereits im Los Tilos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tilos

Anschrift: Plaza Bib Rambla 4, 08010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Shuttlebus-Service
Nr. 33 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Tilos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tilos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Tilos Granada
Los Tilos Hotel Granada
Los Tilos Granada

Wenn Sie Los Tilos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.