“Beste Entspannung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Tilos

Los Tilos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Tilos
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza Bib Rambla 4, 08010 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 30 von 128 Hotels in Granada

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis – wir zahlten 93€/Nacht. Es liegt am Bib Rambla Plaza und hat eine tolle Lage, wenn man in Granada übernachtet. Es ist in der Nähe vieler historischer Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars und des Busses, der zur Alhambra fährt. Meine Frau und ich verbrachten im September 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und mit Blick auf den Plaza. Es war ruhig, wenn man schlief, da das Zimmer klimatisiert war und das Zimmer über verdunkelnde Rolläden verfügte. Das Zimmer war modern und groß und hatte einen Safe.

Ich kann dieses Hotel bei dem Preis und der Lage einfach jedem empfehlen. Es ist nicht schick, aber es ist sauber und die Lage ist spitze. Wenn Sie ein Auto haben, erkundigen Sie sich nach dem Standort des Parkplatzes, den das Hotel empfiehlt. Er ist 5€ billiger als die andern Parkplätze in der Nähe. Zudem sollten Sie sich einen Stadtplan besorgen, sodass Sie den Bib Rambla Plaza finden können. Es ist einfach zu finden, wenn man erstmal am Plaza ist, der in der Nähe der Kathedrale ist.

Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Dies ist das einzige Hotel am Bib Rambla Plaza, an dem viel los ist. Obwohl wir ein Zimmer mit Blick auf den Plaza bekamen (Nr.101), das schön war, war es überraschenderweise überhaupt nicht laut. Wir zahlten nur 70€ + Gebühr für ein Doppelzimmer (wir verzichteten auf das Frühstück hier), und fanden das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Das Zimmer war äußerst groß und geräumig, die Klimaanlage, Toilette usw. waren alle gut und im Zimmer gab es auch ein Tresorfach. Die Wände sind schön gestaltet und das Ambiente des Hotels ist sehr schön.

Man ist in direkter Nähe der Capilla Real, des Plaza Nueva und anderer Attraktionen und man muss nicht weit laufen, um einen Bus zur Ahambra zu nehmen. Die Angestellten an der Rezeption sprachen schlecht Englisch, aber es reichte aus, um sich zu verständigen. Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass das Hotel nicht sehr schnell auf E-Mails antwortete.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht für etwa 80€ im Los Tilos. Es war ein sauberes und zuvorkommendes Hotel mit einer unverzichtbaren Klimaanlage. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, der nur eine Schlafstätte braucht, bevor es zur Alhambra geht. Es war sehr schwer zu finden, da man nicht direkt zum Hotel fahren kann und auch wenn es echt toll ist, dass es am Plaza liegt, ist es laut, wenn man einfach nur schlafen möchte.

Ich redete endlos lange mit dem Mitarbeiter an der Rezeption, um Wegbeschreibungen zu bekommen. Er sprach nicht viel Englisch und ich konnte zu der späten Stunde kein Spanisch sprechen. Der Einfachheit halber zahlten wir 7 Euro für das Frühstück im Hotel, was recht enttäuschend war nach den andern herrlichen Buffets, in deren Genuss wir in Spanien kamen. Wir durften all unsere Taschen im Hotel lassen, als wir einen Ausflug zur Alhambra machten.

Das Los Tilos wäre viel besser gewesen, wenn wir vorgehabt hätten mehr Zeit in Granada zu verbringen und wenn wir für das Hotel den Nebensaisonpreis gezahlt hätten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hotel hat eine schöne Lage und die Angestellten sind sehr nett. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Granada reisen. Der Preis war ausgezeichnet!

Winnipeg, MB
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir hatten aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer in diesem Hotel gebucht und baten um ein höher gelegenes Zimmer. Wir wurden mit Zimmer Nr. 402 belohnt, von wo man eine fantastische Aussicht auf die Alhambra und die Kathedrale sowie den Plaza vor dem Hotel hat. Die Lage war perfekt, das Zimmer einfach, aber geräumig und sauber. Das Bad war brandneu und hatte sogar ein Bidet. Und all das zu 70 Euro pro Nacht! Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Los Tilos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tilos

Anschrift: Plaza Bib Rambla 4, 08010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Shuttlebus-Service
Nr. 38 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Tilos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tilos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Tilos Granada
Los Tilos Hotel Granada
Los Tilos Granada

Wenn Sie Los Tilos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.