“Gute Alternative für Granada” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Tilos

Los Tilos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Tilos
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza Bib Rambla 4, 08010 Granada, Spanien (Centro - Sagrario)   |
Nr. 29 von 128 Hotels in Granada
San Francisco, Kalifornien
“Gute Alternative für Granada”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten eine Nacht für etwa 80€ im Los Tilos. Es war ein sauberes und zuvorkommendes Hotel mit einer unverzichtbaren Klimaanlage. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, der nur eine Schlafstätte braucht, bevor es zur Alhambra geht. Es war sehr schwer zu finden, da man nicht direkt zum Hotel fahren kann und auch wenn es echt toll ist, dass es am Plaza liegt, ist es laut, wenn man einfach nur schlafen möchte.

Ich redete endlos lange mit dem Mitarbeiter an der Rezeption, um Wegbeschreibungen zu bekommen. Er sprach nicht viel Englisch und ich konnte zu der späten Stunde kein Spanisch sprechen. Der Einfachheit halber zahlten wir 7 Euro für das Frühstück im Hotel, was recht enttäuschend war nach den andern herrlichen Buffets, in deren Genuss wir in Spanien kamen. Wir durften all unsere Taschen im Hotel lassen, als wir einen Ausflug zur Alhambra machten.

Das Los Tilos wäre viel besser gewesen, wenn wir vorgehabt hätten mehr Zeit in Granada zu verbringen und wenn wir für das Hotel den Nebensaisonpreis gezahlt hätten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hotel hat eine schöne Lage und die Angestellten sind sehr nett. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Granada reisen. Der Preis war ausgezeichnet!

Winnipeg, MB
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir hatten aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer in diesem Hotel gebucht und baten um ein höher gelegenes Zimmer. Wir wurden mit Zimmer Nr. 402 belohnt, von wo man eine fantastische Aussicht auf die Alhambra und die Kathedrale sowie den Plaza vor dem Hotel hat. Die Lage war perfekt, das Zimmer einfach, aber geräumig und sauber. Das Bad war brandneu und hatte sogar ein Bidet. Und all das zu 70 Euro pro Nacht! Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Liverpool, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wie ich schon in meiner vorherigen Bewertung erwähnte, war ich im März noch einmal in diesem Hotel, diesmal mit einer Gruppe von 12 Freunden. Leider fanden im Eingangsbereich und Frühstücksraum gerade Renovierungsarbeiten statt, und ich fand, das hätte man uns vorher mitteilen müssen. Wir bekamen Frühstücksgutscheine für das Restaurant nebenan.

Alle Zimmer sind inzwischen renoviert worden, und niemand hatte etwas auszusetzen. Die Lage ist hervorragend - ich kann gar nicht glauben, dass dies das einzige Hotel in Plaza Bib Rambla ist. Leider hatten wir diesmal mit dem Wetter kein großes Glück, sondern hatten mit Regen und Kälte zu kämpfen.

Ich kann das Hotel wegen der Lage, des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Qualität der Zimmer weiterempfehlen - und schätze, die Renovierung des Eingangsbereichs sollte mittlerweile durch sein!

Sie waren bereits im Los Tilos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tilos

Anschrift: Plaza Bib Rambla 4, 08010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Shuttlebus-Service
Nr. 33 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Tilos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Booking.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tilos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Tilos Granada
Los Tilos Hotel Granada
Los Tilos Granada

Wenn Sie Los Tilos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.