“Besuch des Weltkulturerbes” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hohenwart, Deutschland
“Besuch des Weltkulturerbes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Den Besuchs-, und Führungstermin wählte ich online, dadurch dass ich mich deutsch zu erkennen gab, war ich der Meinung dass die Führung auch in deutsch abgehalten wird, war nicht so, nur spanisch und englisch! spanisch 90% der Rededauer englisch den Rest. Da hätte ich mir lieber vor Ort an der Kasse einen elektron. Führer geben lassen, wenn ich das gewusst hätte.

Aufenthalt März 2014
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Granavisión. Es tut uns leid, dass die Tour nicht endlich in deutscher Sprache gehalten, aber auf unserer Website und auf der empfangenen Gutschein wird nach der Buchung klar zu erklären, dass sie nur dann gewährleistet Besuche in Spanisch und Englisch. In anderen Sprachen werden die Besucher nur, wenn eine Mindestanzahl von Personen pro Gruppe gefunden. Wir werden explicacones beachten und zu unserer Zukunft die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern.
Dennoch freuen wir uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass Ihre Erfahrung war so befriedigend.
Grüße aus dem Team von Granavisión

Wangs, Graubunden, Switzerland
“Kulturausflug nach einer Skitourenwoch in der Sierra Nevada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die deutschsprachige Führung mit "Marco" (D u F kombiniert) war erheblich unter unseren Erwartungen. Der Führer war nicht nur inkompetent, sondern auch rethorisch schwach. Es war meine dritte Führung, aber die mit Abstand schlechteteste. Leider.

Aufenthalt März 2014
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Führung nicht ganz nach seinem Geschmack war , aber wir sind zuversichtlich, dass der Besuch der Alhambra und seiner Umgebung eine angenehme Erfahrung waren. Die Führung, die sie begleitet haben, langjährige Erfahrung, liebt seinen Job und ist ein großer Profi. Wir wissen nicht, was dem Tag des Besuches passiert, aber, wie Sie in anderen Bewertungen zu lesen konnen, die den Besuch der Alhambra mit ihm machen, sehr zufrieden sein.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, so dass Sie die Professionalität unserer Guides genießen konnen.
Grüße,
Hannover, Deutschland
“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Neben den großartigen Gebäuden die sich lohnen zu besichtigen hat mir am meisten der freundliche und kompetente Alhambraführer gefallen, der mit Witz und Sachverstand die Besichtigung zu einem Erlebnis hat werden lassen.

Aufenthalt März 2014
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Jörg Z.
Wir möchten wissen, dass sie ihren Besuch in der Alhambra genossen.
Grüße,
Barcelona, Spanien
“Führung durch einen wahren Experten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Antonio, unser guide, erzählte uns die Geschichte der Alhambra auf eine sehr kompetente, unterhaltende und unvergessliche Weise.

Aufenthalt Februar 2014
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Danke für die Empfehlung unserer Tour. Wir lieben, dass Sie gerne besuchen möchten. Antonio ist ein großer Profi
Grüße!!
Horbranz, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gehört unbedingt zu einem Andalusienbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir fuhren mit dem öffentlichen Bus von Malaga nach Granada. So hatten wir trotz Nebel eine entspannte Anreise. Wir fanden auf Anhieb das Wellcome Center nicht, aber kamen doch noch pünktlich dort an. Die Führung begann mit einer kleinen Verspätung.Die Führung war sehr informativ und die Alhambra überwältigend. Ich würde es jedem empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herbert. Wir waren froh, uns empfohlenen Besuch zu finden. Wir hoffen, sie zu sehen, wenn sie nach Granada zurückzukehren. Es gibt viel mehr zu wissen!
Grüße