“Segway Granada mit Malik Kohl” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Munich, Bayern, Germany
“Segway Granada mit Malik Kohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Es war eine tolle Erfahrung Granada mit dem Segway zu erkunden, viel besser als mit dem Bus. Weil man einfach auch Dinge sehen kann die mit dem Bus nicht gut erreichbar sind. Auch unser Segwayführer Malik hat alles super erklärt. Es ist wirklich zu empfehlen, die Segway Tour ist jeden Cent wert. Es wird bei mir ganz sicher nicht das einzige Mal bleiben. Vielen Dank

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr spassige Segway Tour mit Malik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich war mit Freunden im Juni 2014 in Granada, im Internet hatten wir bei Play Granada schon das Night Adventure gebucht. Als wir bei Play Granada ankamen, hatten wir noch etwas Zeit, uns zu einer kleinen Probe-Runde im Segway auf dem Platz zu überreden, war also nicht besonders schwer....und die hat so Spaß gemacht, dass wir uns auch zu einer Segway Tour auf Deutsch am nächsten Morgen um 9:30 Uhr haben überreden lassen.

Das NightAdventure war schon sehr gut (steile Anstiege, ein Tunnel und ein sehr schöner Blick auf die beleuchtete Albhamra aus einem ungewohnten Winkel), die Segway Tour hat noch einen drauf gesetzt.

Unser Guide Malik hat einen sehr guten Job gemacht, alles gut und witzig erklärt. Die Route war schön...mit dem Segway durch die engen und steilen Gassen von Albaycin und Sacromonte zu düsen macht einfach einen Riesen-Spaß und ist nicht anstrengend...man wir ohne Bremse aka. Guide eher zu schnell.

Sollte ich wieder in Granada sein, würde ich die Tour glatt noch einmal machen!

Aufenthalt Juni 2014
Wolfenbüttel, Deutschland
“Super Albacyin/Sacromonte - tour with Rosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Vor einigen Tagen (Juli 2014) hatten wir das Vergnügen einer abendlichen (20:30 Uhr) Segway-tour mit Rosa (Play Granada).
Rosa hat uns super in die Nutzung der Vehikel eingewiesen und uns ermutigt ihr durch das abendliche Getümmel im Albacyin zu folgen.
Wir waren eine kleine Gruppe und Rosa hat sich wunderbar um jede/n Einzelne/n gekümmert. Der Tourverlauf war großartig. Neben Mirrador de San Nicolas, von wo aus man einen atemberaubenden Alhambra-Blick genießen kann, ging es durchs Albacyin-Viertel den Sacromonte hinauf und schließlich in großem Bogen wieder zurück. An vielen Stellen hat Rosa mit uns gehalten und uns sehr interessante Informationen zur Geschichte der einzelnen Gebäude und des Albacyin im Ganzen gegeben.
Wir haben die Tour wahnsinnig genossen und können sie bestens weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Offenburg, Deutschland
“Walking Tour Albaicin und Sakromonte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Tour hat uns sehr gut gefallen.Wir haben von unserem Guide Malik Kohl vieles zur Geschichte Granadas gelernt, insbesondere dem Albaicin und Sakromonte.
Zum Ausgangspunkt der Tour sind wir bergauf mit dem Bus gefahren, danach gings gemütlich
zu Fuss mit viel Zeit für Infos und Fotos durch die Gassen und Plätze.

Aufenthalt Juni 2014
Ettlingen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Segway Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten im Mai 2014 während unserer Andalusien Rundreise eine Segway Tour durch Granada mit Malik gebucht. War am Anfang etwas skeptisch da es in Granada immer Berg- und Talfahrt angesagt ist, hat Dank Einweisungen von Malik super geklappt. Waren zusammen mit einem spanischen Pärchen unterwegs und hatten prima Zeit alles anzuschauen und zu fotografieren. Malik hat viel zur Geschichte und Land und Leute erklärt, war echt sehr sehr gut. Vor allem sind wir in Ecken gekommen, die zu Fuß entweder nur schwer erreichbar oder wegen der Temperaturen sehr mühsam gewesen wären. Alles in allem eine hervorragender Tour, kann ich jedem nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014