“Segway-Tour durch Granada mit Malik” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dortmund, Deutschland
“Segway-Tour durch Granada mit Malik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Malik Kohl hat uns auf dieser Tour durch Granada begleitet und uns fachkundig, mit viel Einsatz und Spaß einen sehr schönen Teil von Granada gezeigt. Obwohl wir vorher nie auf einem Segway standen, lief alles, sicherlich durch die gute Einweisung von Malik, richtig toll. So einfach hatten wir uns Segwayfahren nicht vorgestellt.

Uns hat es richtig Spaß gemacht und möchten uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei Malik bedanken.

Alles Gute aus Dortmund, Andrea und Andreas

Aufenthalt November 2013

Jena, Deutschland
“Beste und schnellste Tour und individuell auf uns eingegangen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren Anfang April in Granada auf einer Andalusienrundreise. Wir buchten eine Tour mit Zane in Englisch. Obwohl unser Englisch nicht perfekt ist haben wir alles verstanden. Es ist eine super abwechslungsreiche Tour, da es viel Auf und ab geht. War echt froh,dass ich das nicht laufen müsste. Super Aussichtspunkt im Albaycinviertel angesteuert. Muss man erlebt haben.

Aufenthalt April 2013
“Beste Tour um sich in kurzer Zeit Granada anzuschauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren nur ein paar Stunden in Granada, mit der Play Segway Tour kann man sich in kürzester Zeit die schönsten Sehenswürdigkeiten in Granada anschauen! Unser Guida war Adina Dumitras, die beste Reiseführung die es gibt. Sie hat mit uns in allen möglichen Sprachen gesprochen. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit, nett und lustig.
Man sollte Sportschuhe anhaben und unbedingt Fotoapparat mithaben, Adina war so nett und hat unsere Kameras in ihrem Gepäck verstaut. Also unbedingt empfehlenswert!!!
Daniela Brzulovic

Aufenthalt August 2011
“Segwaytour durch Albaycin mit Dany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren Ende Mai in Granada und buchten eine Segwaytour durchs Albaycin. Dany war unser Guide. Sie hat uns (in Englisch) viel Interessantes über dieses Viertel, Zigeuner und Flamenco erzählt! Es war eine tolle Rundfahrt, sehr bequem bei den großen Höhenunterschieden und wir hatten eine Menge Spaß! Jetzt planen wir eine weitere Tour mit ihr beim nächsten Besuch!
Karl-Heinz aus Augsburg

Aufenthalt Mai 2011