“Ideale Lage, super Preis-/ Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa de la Trinidad

La Casa de la Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa de la Trinidad
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Capuchinas, 2 | Plaza de la Trinidad, 18001 Granada, Spanien   |
Nr. 28 von 128 Hotels in Granada
“Ideale Lage, super Preis-/ Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren zum 2. Mal in Granada und haben darum ein zentral gelegenes Haus gesucht. Wir fanden es sehr schön, dass die Fussgängerzone mit Geschäften und Restaurants direkt vor dem Hotel beginnt. Unser Zimmer / Junior Suite war das einzige im obersten Stock des Hauses und auch dank der Doppeltüre absolut ruhig. Aus den Fenstern sieht man über die Dächer der Altstadt und seitlich auf die Kathedrale.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Dank Navi und der Anfahrtsbeschreibung fuhren wir direkt vor den Eingang des Hotels und konnten unser Gepäck ausladen bevor wir weiter zur Garage fuhren.

• Aufenthalt Juni 2014
Antonio M, Director General von La Casa de la Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald zu sehen.
Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Extrem gute Lage. Personal ging auf Sonderwünsche ein (frühes Frühstück wegen frühem Besuch der Alhambra). Zimmer ein wenig klein, aber das ist bei einem Städtetrip typischerweise nicht so wichtig. Bad super; alles im Hotel war sehr sauber. Frühstück für Spanien sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das moderne Boutiquehotel hat sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und wir wohnten in einem sehr schönen Eckzimmer mit 3 großen Fenstern inklusive Blick auf den Platz mit Brunnen. Außerdem liegt das Hotel wirklich EXTREM zentral!

Leider gibt es Kritikpunkte:

1. Das Badezimmer (befindet sich direkt hinter dem Bett) bietet keinerlei Privatsphäre, da die Tür (Milchglas) an jeder Seite einen 2 cm breiten Spalt hatte. Man konnte sich also ohne Weiteres unterhalten und hörte jedes Geräusch aus dem Bad, als stünde man direkt neben der Toilette. Für ein großes Geschäft ist der Andere kurz auf den Hotelflur gegangen....

2. Es gibt keine KLOBÜRSTE !!!! Ich habe mit der bloßen Hand in das Toilettenwasser gegriffen.

3. Es gibt keinen Spiegel im Zimmer, sondern nur im Bad - extrem unpraktisch.

4. Wenn man im Winter nachts nicht mit eingeschalteter Heizung schlafen will, wird es schnell kalt und die Decken (bzw. Laken) sind zu dünn.

5. Die Beleuchtung war schlecht. Es gab eine Deckenlampe, die eine Funzel war und eher wie ein Kinder-Nachtlicht illuminierte. Ansonsten gab es nur die zwei einzeln einschaltbaren Halogenleuchten, die direkt über dem Kopfteil montiert war und eigentlich nur die Nachttischlampen waren.

6. Es gab nur im Badezimmer einen Mülleimer und für eine Übernachtung hatten wir nur EINE Abfalltüte für Hygieneartikel. Soll man ggf. seine Tampons sammeln und dann zusammen in die kleine Tüte machen, um sie zu entsorgen?!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im La Casa de la Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de la Trinidad

Anschrift: C/ Capuchinas, 2 | Plaza de la Trinidad, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Granada
Nr. 29 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Casa de la Trinidad 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Escapio, Hotels.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Prestigia, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa de la Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa De La Trinidad Granada
La Casa De La Trinidad Hotel Granada

Wenn Sie La Casa de la Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.