“ein sehr interessanter Ort” 4 von 5 Sternen

Kathedrale und königliche Kapelle
Plaza de la Lonja | Gran Via de Colon, 5, Granada, Spanien
958-22-29-59
Platz Nr. 24 von 112 Sehenswürdigkeiten in Granada
Art: Architektonische Bauwerke, Religiöse Stätten, Historische Stätten, Monumente/ Statuen, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein sehr interessanter Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist ein Muss, wenn Sie in Granada sind. Ich halte es für wichtig zweiten Platz. Eine sehr beeindruckende Kathedrale, aber sollten Sie kaufen einen Audioguide. Es gibt eine Menge interessanter Informationen über den Ort der Geschichte und Bedeutung. Achten Sie besonders auf den zentralen Teil der Kathedrale, sondern haben einen Blick auf Tore zu. Ich war besonders durch den Vergleich der Gräber der wirklich Großen spanischen Könige und ihre Vorfahren, die es wert waren, nichts beeindruckt.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Kathedrale und königliche Kapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kathedrale und königliche Kapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kathedrale und königliche Kapelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.