“Sehr schönes Haus an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shine Albayzin

Shine Albayzin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shine Albayzin
3.0 von 5 Hotel   |   Carrera del Darro 25, 18010 Granada, Spanien (Realejo - San Matias)   |
Nr. 21 von 128 Hotels in Granada
“Sehr schönes Haus an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Shine Albayzin liegt sehr zentral im Albayzin, direkt am Fluss. Das für Andalusien typische Haus mit einem schönen Innenhof wurde vor 3 Jahren komplett saniert. Wir hatten uns für die Suite entschieden, was sich als Highlight herausstellte. Es war sozusagen das Penthouse des Hotels mit einer riesigen Fensterfront und einem uneingeschränkten Blick auf die Alhambra - genial! Das Zimmer war sehr gross und geschmackvoll mit einem Mix aus Habitat und Ikea-Mobiliar ausgestattet. Leider liess die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Überhaupt hat man den Eindruck, dass das Haus nicht wirklich gepflegt, sondern eher vernachlässigt wird. Sehr schade - so wird es in ein paar Jahren komplett renovationsbedürftig sein. Der Frühstücksraum ist eher kühl, die Qualität des Frühstücks mittelmässig, aber in Ordnung. Für mich war das Zimmer wegen der Grösse und des Ausblicks der Clou. Anderenfalls hätte ich das Hotel mit "befriedigend" bewertet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Shine Albayzin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shine Albayzin

Anschrift: Carrera del Darro 25, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Nr. 16 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shine Albayzin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shine Albayzin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shine Albayzin Hotel Granada

Wenn Sie Shine Albayzin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.