“Die Künstler gaben alles!” 5 von 5 Sternen

Restaurante, Flamenco Jardines de Zoraya
Calle Panaderos 32 | Albaycin, 18010 Granada, Spanien
+34 958 20 62 66
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante, Flamenco Jardines de Zoraya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 808 Restaurants in Granada
Preisbereich: USD 20 - USD 70
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Die Künstler gaben alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Flamenco-Shows sind sehr unterschiedlich; einige sind zu offensichtlich für Touristen gemacht. Diese hier war Spitze! Die Tänzerin und der Tänzer gaben alles!
Es empfiehlt sich, eineinhalb Stunden vor Beginn des Programms da zu sein, um einen Platz direkt an der Bühne zu bekommen, vor allem aber, um sich während des Programms voll der künstlerischen Darbietung widmen zu können.
Das Essen und der Wein in dem Restaurant sind in Ordnung, aber das ist nicht die Hauptsache.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, tolle Show, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Restaurante Jardines Zoraya ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Wir hatten vorab per Mail einen Tisch in der vorderen Reihe für die Show bestellt, was auch geklappt hatte. Nach einer wunderbaren Flamenco Show wurde uns im schönen Garten ein tolles Menü serviert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“inolvidable!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein unvergesslicher Abend!!! Wir können nicht aufhören Freunden und Familie darüber zu erzählen. Trotz vieler Fotos und Videos bei Jardines de Zoraya, kann man nicht weitervermitteln was wir dort erlebt haben. Das muss man einfach selbst erlebt haben!
Leckeres Essen, super nette Bedienung & ein atemberaubendes Flamenco-Spektakel!

Das Publikum war leider sehr bescheiden. Vielleicht lag es daran, dass die meisten Touristen nicht wissen, wie Sie sich beim Flamenco zu verhalten haben. Jedenfalls empfand ich es sehr schade, da sich die Artisten sowie das Restaurant-Personal größte Mühe gegeben haben die Stimmung aufzulockern.
Leider macht das Mitklatschen und Zujubeln nicht alleine Spaß! Dies wäre bei einer Flamenco-Show jedoch zu wünschen! Die Stimmung könnte also besser sein...

• Aufenthalt Juli 2013
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“leckeres essen und gute show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

wir waren zu zweit im jardin de zoraya und hatten einen tollen abend.
das essen war phänomenal und die flamencoshow sehr interessant, die tänzer haben sehr leidenschaftlich getanzt. für den preis war die leistung gut.
beim essen gibt es eine gute auswahl die mitarbeiter sind herzlich.
ich kann es definitiv weiterempfehlen, es ist definitiv keine touri-abzocke

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
MUC
“Flamencoabend mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es ist immer Glücksache, wenn man etwas Unbekanntes vor der Anreise über das Internet bucht - doch hier hat es sich uneingeschränkt rentiert! Der Flamencoabend war überhaupt nicht touristisch und das Essen (wir waren zu dritt und haben drei verschiedene Menüfolgen gewählt) war über die Maßen lecker (die Portionen waren fast ein wenig zu üppig). Der Preis (45 EUR) ist für Show inklusive Essen absolut fair und die vor Ort noch zu zahlenden Getränkepreise liegen im üblichen Rahmen. Da ich frühzeitig gebucht habe, bekamen wir einen sehr guten Platz direkt vor der Bühne. Aber wer zu spät bucht oder womöglich auf gut Glück kommt, könnte über eine nicht so günstige Sicht auf die Künstler unzufrieden sein. Einen Besuch kann ich ausnahmslos empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante, Flamenco Jardines de Zoraya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada
Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Restaurante, Flamenco Jardines de Zoraya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante, Flamenco Jardines de Zoraya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.