“Gemütlches Carmen im Albayzin” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
“Gemütlches Carmen im Albayzin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf Empfehlung unserer B & B waren wir hier essen und wurden nicht enttäuscht. Man sitzt gemütlich in einem schönen Garten, das Ambiente war toll an diesem warmen Sommerabend und das Essen, wir hatten das Schweinefilet, war, wenn auch nicht sterneverdächtig, so doch sehr lecker. Der Service war ebenfalls sehr gut, also rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Herrliches Ambiente, durchwachsenes Angebot für Vegetarier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Lage und das Ambiente des El Trillo sind sehr ansprechend, von der oberen Terrasse aus hat man Blick auf die Alhambra. Auch im unteren Bereich sitzt man sehr heimelig zwischen viel Grün und plätschernden Springbrunnen.
Beim Essen legte die Küche mit frisch eingelegten Artischocken und einer leckeren Vinaigrette zur Vorspeise einen sehr guten Start hin. Bei den Hauptgerichten erwies sich die Wahl des Käse-Lauch-Soufflés als guter Griff, es war locker, frisch und sehr aromatisch. Leider war der Eintopf aus Reis, Artischocken und Bohnen keine so glückliche Wahl. Meine Portion bestand praktisch nur aus Reis und Bohnen, die eine Artischocke darin war ziemlich zerkocht. Geschmacklich konnte ich dem Eintopf außer viel, viel Schärfe nichts abgewinnen, und habe nach einigen Löffeln aufgegeben. Die Enttäuschung wurde durch ein warmes Schokoladensoufflé zum Nachtisch zumindest teilweise gemildert, allenfalls auf die billige Sprühsahne hätte ich verzichten können.
Zum Service: Wir wurden sehr zuvorkommend und gediegen freundlich bedient. Etwas mehr professionelles Interesse an meiner Enttäuschung über das Hauptgericht hätte ich auch angesichts des Preisniveaus für angemessen gehalten.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Auf halber Höhe in Albayzin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Kleines Restaurant (bei kühlem Wetter super: Mit Holzofen). Das Essen war sehr lecker, einfaltsreich. Gemütlich dekoriert.

Aufenthalt März 2013
Granada, Spanien
“Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren zum Mittagessen im El Trillo, und haben uns gefühlt, als seien wir in einem Privathaus - im positiven Sinne. Willkommen wie "zu Hause", gemütlich im wunderschönen Garten unter einem Granatapfelbaum. Jose berät uns, was wir bestellen sollen: eigentlich mag ich keine Artischocken... aber diese Kreation frischer Artischocken ist ein Genuss. Und dann kommt das Geschmackserlebnis des Jahres für mich: Schweinefleisch in Pilzsosse. Wie man uns verrät, liegt das Geheimnis darin, dass das Fleisch erst gefüllt und langsam gegart wird, und dann erst die Pilzsosse dran kommt. So lecker habe ich lange nicht gegessen! Und der Wein hat exzellent dazu gepasst. Alles perfekt: Ort, Service, Qualität.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen