“Essen in toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Granada, Spanien
“Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren zum Mittagessen im El Trillo, und haben uns gefühlt, als seien wir in einem Privathaus - im positiven Sinne. Willkommen wie "zu Hause", gemütlich im wunderschönen Garten unter einem Granatapfelbaum. Jose berät uns, was wir bestellen sollen: eigentlich mag ich keine Artischocken... aber diese Kreation frischer Artischocken ist ein Genuss. Und dann kommt das Geschmackserlebnis des Jahres für mich: Schweinefleisch in Pilzsosse. Wie man uns verrät, liegt das Geheimnis darin, dass das Fleisch erst gefüllt und langsam gegart wird, und dann erst die Pilzsosse dran kommt. So lecker habe ich lange nicht gegessen! Und der Wein hat exzellent dazu gepasst. Alles perfekt: Ort, Service, Qualität.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente