“perfekte lage / perfect location” 5 von 5 Sternen

Casa Palacio Lopez Daza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Palacio Lopez Daza
3.0 von 5 Appartement   |   Plaza de Bib-Rambla, 15, 18001 Granada, Spanien   |
Nürnberg, Deutschland
“perfekte lage / perfect location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

ich kann mich nur der guten Bewertung der anderen Besucher anschliessen, besser kann ich es mir für den Preis nicht vorstellen. / THERE WILL BE NOTHING BETTER FOR THAT PRICE !

dazu noch eine eine Anmerkung die mit der Unterkunft selber nichts zu tun hat: große teile der Innenstadt Granadas sind absolut für Autos gesperrt, das ist eine wunderbare Erfahrung und vermittelt ein sehr ruhiges Lebensgefühl, wenn man man nach mehreren Tagen dort, wieder in eine´normale Stadt kommt, merkt man erst, wie groß die Belästigung durch den Autoverkehr eigentlich ist, und wie man an Granada sieht, geht es ja auch ohne.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein wunderschönes, ruhig gelegenes Appartemnt direkt im Herzen Granadas. Nette Restaurants direkt um die Ecke und zur Alhambra kann man zu Fuß gehen (ist aber steil). Die Kathedrale ist um die Ecke und direkt neben dem Hotel, im "Alhambra" haben wir leckere Churro zum Frühstück gegessen - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und hatten ein sehr schönes, kleines Appartement. Trotz Innenstadtlage, das Haus liegt an einem sehr belebtem Platz, war es ruhig. wir hatten im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten und haben eines bekommen.
Der Sohn des Vermieters, Juan, gibt wertvolle Tipps und ist sehr freundlich. Er spricht englisch.
Parken ist im Parkhaus 'La Paz' möglich. Von dort sind es 3Minuten bis zum Appartement.
Wir würden das Haus jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir haben 9 Tage im 3. Stock in einem 2-Raum-Apartment mit Blick auf die Schnee bedeckten Berge und mit Sonnenaufgang im Schlafzimmer gewohnt - fast ein bisschen kaiserlich. Die Lage ist sehr gut, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die Wohnung selber ist äußerst gemütlich, die Küche gut ausgestattet und alles sauber und es wurden einmal zusätzlich frische Bettwäsche / Handtücher zur Verfügung gestellt.Der Vermieter war sehr freundlich zu uns, hat uns jede Menge Tipps gegeben und hat sich jeder Zeit für Fragen zur Verfügung gestellt. Er hat uns auch einen Tipp gegeben, wo man für längere Zeit sein Auto günstig hinstellen kann.
Rundum ein sehr schöner Urlaub in einer tollen Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Palacio Lopez Daza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Palacio Lopez Daza

Anschrift: Plaza de Bib-Rambla, 15, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 6 von 110 Sonstigen Unterkünften in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Palacio Lopez Daza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Palacio Lopez Daza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Palacio Lopez Daza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.