“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours
Homburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Touris und Einheimische, eine sehr lautes aber uriges Bar mit super Tapas und für mehr auch "Tablas" Hier kann man mit jemem hingehen, egal ob Familile mit Kinder oder die Eroberung der letzen Nacht!

Aufenthalt August 2012

Immenstadt, Deutschland
“sehr gut und abwechslungsvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das ist auch ein idealer Treffpunkt um sich mit Freunden zu treffen und eine gute Unterhaltung zu haben und zusätzlich etwas trinken oder etwas gutes essen. Das angebot dort war sehr gut und abwechslungsvoll. Besonders gut fanden wir das große und niveauvolle Getränkeangebot und wir können diesen Ort sehr gerne weiterempfehlen. Man wurde dort höflich und sehr zuvorkommend bedient und wir fanden auch die Stimmung dort sehr gut!

Aufenthalt August 2011
Augsburg, Deutschland
“Nettes Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nettes Lokal - ganz gemütlich und landestypisch! Waren zwei mal dort - am Abend - und fanden es außerdem auch ziemlich romantisch dort. Große und niveauvolle Getränkeauswahl und es hatte dort auch eine kleine und feine Auswahlö an verschiedenen Snacks gegeben! Das fanden wir toll ndsuper da! Sehr sauber und nette Mitarbeiter!

Aufenthalt April 2011
Dublin
“Essen nur Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Nach all den sehr positiven Bewertungen auf Tripadvisor waren wir vom Essen sehr enttäuscht. Der Tapasteller bestand aus fettigen Würstchen, Jamon mit Kartoffelchips, Rippchen und einer Eier-Pate, dazu etwas Salat. Dies alles für 15 EUR. Verglichen was wir bisher in Andalusien an Tapas hatten war die nur Mittelmaß.

Dazu gab es Gitarrenmusik, deren Penetranz und Lautstärke einem jegliche romantische Stimmung vergessen ließ.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“Tolle atmosphäre und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Während der 3 Tage die wir in Granada verbracht haben, waren wir jeden Abend in dieser Bodega. Gleich am ersten Tag hatten wir das Glück die Bodega gefunden zu haben (wir folgten einer Empfehlung), und obwohl wir auch andere Lokale ausprobiert ahben, landeten wir jeden Abend in der Bodega. Die Atmospäre, die Qualität der Tapas und das Preisleitungsverhältniss sind einfach unschlagbar. Obwohl die Bodega in der Ecke der Granada liegt, die von Touristen fast platzt, ist die Karte immer noch nur auf spanisch, was wir sehr sympatisch finden, auch wenn das das Leben nicht unbedingt eifacher macht, wenn man hunger hat und kein spanisch spricht :))

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen