“Spanischkurs in Granada” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Münster, Deutschland
“Spanischkurs in Granada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war im Juli/August mit einem Freund zum Spanischkurs in Granada und der Escuela Montalbán. Im Unterricht haben mir besonders die Kleingruppen, die Atmosphäre und die freundlichen Leute gefallen. Man kommt sehr schnell mit dem Lernen voran und lernt viel. Die Räume der Schule sind sehr schön. Es gibt sehr viele Aktivitäten, und mir haben besonders der Flamenco, die arabischen Bäder, die Alhambra und das Freilichtkino gefallen. Granada ist eine wunderschöne Stadt und für ein Wochenende lohnt es sich sehr ans Meer zu fahren. Auch mein Freund fand den Aufenthalt sehr schön.

Aufenthalt Juli 2011

Gemen
“Mein Spanischkurs in Granada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich habe Spanisch in der Schule und wollte mich verbessern. Mein Freund hat mir die Sprachschule Escuela Montalbán in Granada empfohlen. Ich bin zwar erst 15, aber ich durfte trotzdem an einem Spanischkurs teilnehmen. Ich habe viel gelernt und am besten fand ich die arabischen Bäder ... war sogar 2x drin .. und im Meer schwimmern natürlich.
Granada ist eine tolle Stadt!!

Aufenthalt April 2011