“Schöner Ausblick auf die Alhambra!” 4 von 5 Sternen

Restaurantes Estrellas de San Nicolas
Callejon Atarazana Vieja, 1, 18010 Granada, Spanien
958 288 739
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurantes Estrellas de San Nicolas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 58 von 979 Restaurants in Granada
Preisbereich: USD 32 - USD 127
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
78244 Gottmadingen
“Schöner Ausblick auf die Alhambra!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ohne Reservierung Glück und bekamen einen Tisch am Fenster mit bestem Blick auf die Alhambra. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wein war gut. Preis/Leistungsverhältnis ist für Granada gut. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Nichts als Effekthascherei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Den wirklich grandiosen Ausblick auf die Alhambra bei Nacht genießt man am besten vom benachbarten Platz ohne ins Restaurant zu gehen. Ursprunglich regionale Küche wird so asiatisch verfremdet, dass man sie nicht wiedererkennt und ein undefinierbarer Geschmack dabei herauskommt.Die Gerichte werden mit seltsamen Dekorationen versehen. Leider haben wir bei der Restaurantwahl diesmal nicht unserem eigenen Instinkt getraut sondern sind hier auf Anraten eines Concierge gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen Tisch direkt am Fenster mit herrlichem Blick auf die Alhambra. Das Essen war köstlich! Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns willkommen und als Gäste geschätzt gefühlt. Das von uns gewählte Menu wurde liebevoll angerichtet. Wir können dieses Restaurant herzlich weiterempfehlen.

Konstanz
“Gehobene Küche, lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Niveau ist gehoben ohne abzuheben. Das Restaurant ist begehrt und liegt prominent gleich neben dem dem gleichnamigen Aussichtsspunkt. Daher erstaunt es schon fast, dass nicht nur Aussicht verkauft wird. Der Service war überaus aufmerksam, individuell und zugewandt, obwohl offensichtlich alle alle Hände voll zu tun hatten. Die Küche setzt auf gute Präsentation der Gerichte, die ordentlich sind und einen Hang zum Außergewöhnlichen haben: zB Blutwurst mit Apfelcrumbie auf einer Beerensoße als Vorspeise: das Ganze sah aus wie ein Dessert und war wunderbar. Spanferkel und Fisch-Cocotte (Suppe mit Teigdeckel) waren auch gut. Die Weinempfehlung war sehr gut. Zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge, ein Dessert, 1 Fl. Wein, Wasser und Dessertwein für 110 Euro.

• 5 von 5 Sternen Essen
Schwandorf, Deutschland
“Tolles Essen,sensationelle Lage gegenüber der Alhambra am Mirador San Nicolas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Auf Empfehlung unserer Hotelwirtin sind wir abends ohne Reservierung angekommen und wurden durch einen höflichen Ober an einen Tisch geleitet , von dem aus masn einen phantastischen Blick auf die angestrahlte Alhambra genießen konnte.
Carpaccio war super ,der Pulposalat mit Trüffeln hatte geringe Schwächen.Als Hauptgericht einen hervorragenden Fisch.DasPreisniveau ist relativ hoch,jedoch vergleicht man es mit deutschen Preisen in vergleichbarer(?) Lage noch aktzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurantes Estrellas de San Nicolas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Restaurantes Estrellas de San Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurantes Estrellas de San Nicolas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.