“Muy encantado! Wirkliche nette Bar.” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch, Bar, Weingut
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Oberriexingen
“Muy encantado! Wirkliche nette Bar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Aufgrund der Tripadvisorempfehlung sind wir mit Freunden dort gelandet und waren begeistert. Leckere Tapas und ein super Vino tinto! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Plätzchen zum draußen sitzen. Mittendrin statt nur dabei! Aladin, der Camarero, ein super netter und freundlicher Typ, der zum Schluß auch noch ne Runde gab. Leider haben wir Kiki erst am letzten Tag unseres Granadaaufenthalts entdeckt, sonst wären wir sicher noch mal hingegangen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Saarbrücken, Deutschland
“An der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter kann noch gearbeitet werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren am 14.5.2012 am frühen Nachmittag dort. Es waren an diesem Tag 37 grad. Auch wir haben uns durch die guten tripadvisor-Bewertungen locken lassen. Da es so heiß war wollten wir nur einige Oliven, 2 wasser und 2 Wein. Bis zum Zeitpunkt dieser Bestellung war die Bedienung sehr nett,empfahl uns den Tisch des Tages ... Erst als wir nur das vorgenannte bestellten, war schluss mit freundlichkeit. Schade eigentlich. In jedem Fall lohnt sich der Ausblick auf die alhamba. Auch der Wein war hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Immenstadt, Deutschland
“dort sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Diese Bar haben wir am zweiten Tag von unserem Urlaub gefunden und waren sehr begeistert davon - so sehr, daß wir gleich mehrere mal dort waren - meisten in den späteren Abendstunden, da dort erst so ab 22:00 Uhr richtuig was los ist und die Stimmung besonders gut wird. Große Auswahl an Getränken und diese wurden auch sehr schön angerichtet serviert. Freundliches und gut gelauntes Mitarbeiterteam und man hatte sich dort sehr nett.

Aufenthalt August 2011
Augsburg, Deutschland
“Nette Bar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nette und freundliche Bar in Granda, in welcher wir schon öfters zu Gast waren und es dort sehr stimmungsvoll ist - besonders in den späten Abendstunden. Nette Atmosphäre und sehrlustige und freundliche Mitarbeiter. Zu trinken hatte es eine tolle Auswahl an verschidenen Drinks und guten Bier gegebn. Man ist schnell mit anderen Gästen dort in Kontakt gekommen!

Aufenthalt April 2011