“dort sehr nett” 5 von 5 Sternen

+34 958 27 67 15
Platz Nr. 100 von 962 Restaurants in Granada
Preisbereich: USD 13 - USD 33
Küche: Weingut, Bar, spanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Getränke, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“dort sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Diese Bar haben wir am zweiten Tag von unserem Urlaub gefunden und waren sehr begeistert davon - so sehr, daß wir gleich mehrere mal dort waren - meisten in den späteren Abendstunden, da dort erst so ab 22:00 Uhr richtuig was los ist und die Stimmung besonders gut wird. Große Auswahl an Getränken und diese wurden auch sehr schön angerichtet serviert. Freundliches und gut gelauntes Mitarbeiterteam und man hatte sich dort sehr nett.

Aufenthalt August 2011

Augsburg, Deutschland
“Nette Bar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nette und freundliche Bar in Granda, in welcher wir schon öfters zu Gast waren und es dort sehr stimmungsvoll ist - besonders in den späten Abendstunden. Nette Atmosphäre und sehrlustige und freundliche Mitarbeiter. Zu trinken hatte es eine tolle Auswahl an verschidenen Drinks und guten Bier gegebn. Man ist schnell mit anderen Gästen dort in Kontakt gekommen!

Aufenthalt April 2011