“Guter Italiener” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bamberg, Deutschland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Ambiente war für meinen Geschmack gut. Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Alle Tische sind stilvoll und ordentlich eingedeckt. Übrige Gedecke werden nachdem man Platz genommen hat entfernt. Die Kellner sind allesamt Kellner der alten Schule und in der Kunst des Servierens geübt.
Soweit so gut. Etwas enttäuscht hat mich leider das Essen, dieses mehrfach ausgezeichneten Restaurants. Ich hatte eine Zwiebelsuppe, die für meinen Geschmack etwas mehr Zwiebel hätte vertragen können. Danach hatte ich Pene al forno, also im Backofen überbacken Nudeln. Diese werden in einer kleinen Auflaufform serviert, die spektakulär mit einem Hut aus Pizzateig versehen ist. Leider bestand die Sauce fast überwiegend aus Käse, zumindest konnte ich kaum einen anderen Geschmack herausschmecken.
Nachtisch und Kaffe waren gut. Zur Rechnung gab es einen kleinen Becher Sahnelikör, der extrem lecker war und schmeckte wie ein White Russian mit etwas Zimt .
Alles in allem ein stilvollest, gutes Restaurant mit sehr gutem Personal. Von der Küche hätte ich allerdings mehr bzw. etwas anderes erwartet.
Die Preise sind vernünftig.
Ich würde durchaus wieder hingehen, allerdings ein anderes Gericht wählen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il Gondoliere - Palacio de Deportes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada
Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Il Gondoliere - Palacio de Deportes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Gondoliere - Palacio de Deportes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.