“Oasis Mitarbeiter haben meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Backpackers' Hostel Granada

Oasis Backpackers' Hostel Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Backpackers' Hostel Granada
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Placeta Correo Viejo, 3, 18010 Granada, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Oasis Mitarbeiter haben meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Oasis Backpackers in Granada ist gut gelegen und einfach zu finden. Mein Zimmer, das ich mit 7 anderen Leuten geteilt hab war sauber und das Bett war eines der Besten das ich bisher auf Reisen hatte!

Die Angestellten sind alle sehr bemüht, dass sie einem weiter helfen, beantworten Fragen zu Stadt, Land, Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten und das Hostel bietet viele Aktivitäten für Reisende an, die meisten davon kostenlos, auf Trinkgeldbasis oder zu einem angemessenen Preis (historische Tour, Graffiti-und Caves-Tour, Tapastour, Hot-Springs-Tour, Spanisch lernen...) Auch als Alleinreisender ist es einfach, sich die Zeit zu vertreiben und neue Leute kennenzukernen, vor allem auf der Dachterasse mit wunderbarem Ausblick, im Gemeinschaftsraum oder in der Bar (best Sangria ever!)

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich bin eher zufällig auf meiner Reise in diesem Hostel gelandet. Meine bewertung ist durchweg Positiv. Auf der Terasse trifft man Leute aus der ganzen Welt, und nette Gespräche sind an der Tagesordnung. das Hostel ist sehr sauber und die Mitarbeiter superfreundlich und sehr hilfsbereit.Man hat ausserdem die möglichkeit an allenmöglichen kostenlosen Aktivitäten teizunehmen. Das Angebot umfasst verschieden ausgelegte Stadtführungen (z.B. Streetart tour), spanisch unterricht, Flamingo unterricht usw. . Das Hostel liegt superzentral im arabischen Viertel, man kann es zwar nur zu Fuß erreichen, was aber ganz typisch für Granada ist. Also, wer lust auf Rucksackurlaub und Hostel/backpacker Atmosphere hat, ist hier definitiv richtig aufgehoben :)!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Oasis Backpackers' Hostel Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Backpackers' Hostel Granada

Anschrift: Placeta Correo Viejo, 3, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 111 Sonstigen Unterkünften in Granada
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Oasis Backpackers' Hostel Granada 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Backpackers' Hostel Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Backpackers` Hostel Granada Hotel Granada

Wenn Sie Oasis Backpackers' Hostel Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.